• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher bekomme ich einen Laserpointer!!!

Ricardo

Hauskatze
Ric entwickelt sich prächtig!
er hat bereits einen knappen kilo zugenommen, spielt, ist aufgekratzt!
er wird immer wilder und ungestümer, am liebsten jagt er irgendetwas nach!

weiss vielleicht wer wo man einen laserpointer herbekommt? mit dem würde ich seinen spiel/jagdtrieb gerecht werden und er könnte sich auspowern.

lg
 

StephanieS

Energiebündel
Ich hab ihn in Wien gekauft.
Bei Tier&Wir.
Mittlerweile gibt´s den aber auch schon beim Fressnapf und bei Zooplus im Internet kann man ihn auch bestellen.

Wenn du damit mit den Katzerln spielst, dann musst du als Abschluß aber unbedingt eine Belohnung rüberrücken, quasi als Jagderfolg ;)
Sonst ist das für´s Katzerl deprimierend, wenn´s durch die ganz Wohnung einen Punkt nachjagt und am Schluss nicht mal ein Erfolgserlebnis hat. ;)
 

sid

Hauskatze
bei fressnapf, oder in fast jedem zoogeschäft, oder bei www.zooplus.de, oder...

:wave: sid.

ps: falls du eine wasserwaage mit laser hast- die tuts auch inzwischen! ;)
 

Ricardo

Hauskatze
heyyyy!

vielen dank für die schnelle antwort!
werd ich heute nachmittag gleich besorgen!

zum abschluss habe ich an ein wurstrad gedacht wo ich ihn hindirigiere (hoff das schreibt man so ;)

lg
 

Kaliko

Hauskatze
Bitte aufpassen wie ein Haft'lmacher, dass der Laserpunkt den Katzen ja nicht in die Augen kommt!!!!
Meine wären auch ganz wild auf ein Spiel mit dem Laserpointer, aber sie rennen dabei so wild herum und schlagen auch Haken, dass es mir mittlerweile zu gefährlich ist!

lg
Kaliko
Pointer bekommst übrigens in jedem Elektronikmarkt!
 

Hellgroove

Hauskatze
Hallo ...

bei www.amazon.de gibts den auch. Und falls du dort öfter bestellst ist sind die Versandkosten auch kein Prolem. Ab €20 zahlt man nämlich keine. Und Laserpointer gibts schon unter €20 dort.
Aber wie Kaliko schon sagt, die solltest in so ziemlich jedem Elektromarkt bekommen.


lg Hellgroove
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Hellgroove@12.9.2007, 17:08 Uhr
... Und Laserpointer gibts schon unter €20 dort.
Aber wie Kaliko schon sagt, die solltest in so ziemlich jedem ...
lg Hellgroove
SCHON unter 20,-- ?! das ist ja WUCHER! :wacko:
ich hab damals inkl. batterien so um die 8,-- gezahlt- und das kam mir schon teuer vor... ;)

liegrü sid.
 
Oben