• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohin wird mich das Schicksal wohl führen?

4Pfötchen

Hauskatze
Ich habe vor 2 Wochen eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.

Grund für diese Entscheidung war wohl zum Großteil auch dass es mit meinem Freund nicht mehr passt und wir uns getrennt haben. Ich wohn derzeit noch bei ihm und wir leben friedlich und ohne zu streiten zusammen, aber das mit uns hat keine Zukunft mehr, das weiß jeder von uns.

Da kam mir der Brief vom Landesschulrat NÖ dann irgendwie wie gerufen ...

Kurz zur Erklärung: ich bin HS-Lehrerin und heuer im Februar mit dem Studium fertig geworden. Dass es 2-3 Jahre dauern wird dass ich ne Anstellung als Lehrerin bekommen werd, das war mir bewusst und ich war auch immer entschlossen, einfach 2-3 Jahre abzuwarten und in der Zwischenzeit einfach im Büro zu arbeiten, bis ich eine Anstellung in der Nähe bekomme. Ich arbeite jetzt wieder im Büro, richtig glücklich macht mich diese Arbeit zwar nicht, aber hauptsache man hat Arbeit, ein paar Jahre werd ich das schon aushalten dachte ich mir.

Tja, jetzt ist alles ganz anders und ich werd vermutlich sehr bald ganz alleine in eine fremde Gegend ziehen.