Ich suche Nachmieter für eine geförderte 2 Zi - Mietwohnung im 21. Bezirk, Trillergasse.
Wohnfläche :63,77 m2 (71,2 m2 Wohnnutzfläche), 7,43 m2 Loggia.
Wohnung ist unmöbliert, außer der Küche inkl. Geräte, die würde ich gerne
drinlassen.
Bezugsfertig wäre sie frühestens ab Anfang Jänner, spätestens Ende Jänner.
Balkon bzw. Loggia hat Aussicht ins Grüne - begrünter Innenhof, Schrebergärten,
Leopoldsberg.
Miete beträgt ca. 480 eur, ist unbefristet, Finanzierungsbeitrag (Bauträger ist ARWAG) beträgt ca. 25.000 eur.
(Wenn man auszieht, bekommt man das Geld zurück)
Sehr gute Infrastruktur, Straßenbahnlinien 31 u. 30 max. 5 Gehminuten entfernt,schnelle Verbindung zur U6, S45 in der Nähe.
Kleines Einkaufszentrum im Erdgeschoß der Wohnanlage (u.a. großer Interspar), Haustiere sind erlaubt.
Bei Interesse bitte mail an mich bzw. smsu@chello.at .
p.s. speziell für Katzenbesitzer :
Balkon ist bereits "ausbruchssicher", zwei Fressnapf - Filialen in der Nähe, 1x Leopoldauerstr. (schnell mit Auto zu erreichen), 1x Stromstraße (gut mit Öffi zu erreichen, Linie 31, geht quasi von Tür zu Tür), sehr gute Tierarztordination in der Nähe - Pragerstraße, TÄ Zimmerl/Heissl .
falls also jemand Interesse hat oder jemand kennt, der eine Wohnung sucht, bitte mail an mich, danke,
lg bunaka
Wohnfläche :63,77 m2 (71,2 m2 Wohnnutzfläche), 7,43 m2 Loggia.
Wohnung ist unmöbliert, außer der Küche inkl. Geräte, die würde ich gerne
drinlassen.
Bezugsfertig wäre sie frühestens ab Anfang Jänner, spätestens Ende Jänner.
Balkon bzw. Loggia hat Aussicht ins Grüne - begrünter Innenhof, Schrebergärten,
Leopoldsberg.
Miete beträgt ca. 480 eur, ist unbefristet, Finanzierungsbeitrag (Bauträger ist ARWAG) beträgt ca. 25.000 eur.
(Wenn man auszieht, bekommt man das Geld zurück)
Sehr gute Infrastruktur, Straßenbahnlinien 31 u. 30 max. 5 Gehminuten entfernt,schnelle Verbindung zur U6, S45 in der Nähe.
Kleines Einkaufszentrum im Erdgeschoß der Wohnanlage (u.a. großer Interspar), Haustiere sind erlaubt.
Bei Interesse bitte mail an mich bzw. smsu@chello.at .
p.s. speziell für Katzenbesitzer :
Balkon ist bereits "ausbruchssicher", zwei Fressnapf - Filialen in der Nähe, 1x Leopoldauerstr. (schnell mit Auto zu erreichen), 1x Stromstraße (gut mit Öffi zu erreichen, Linie 31, geht quasi von Tür zu Tür), sehr gute Tierarztordination in der Nähe - Pragerstraße, TÄ Zimmerl/Heissl .
falls also jemand Interesse hat oder jemand kennt, der eine Wohnung sucht, bitte mail an mich, danke,
lg bunaka