• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohnmöglichkeit gesucht

Pamina

Hauskatze
Hallo, liebe Foris!

Ich, Pamina, suche mit meinen lieben Tieren eine Wohnmöglichkeit.

Vielleicht kennt jemand eine WG (die tierlieb + tolerant sein sollte!!), oder hat eine andere Möglichkeit, wie ich mit meinen Tierchen unterkommen kann.
Es ist mir sehr unangenehm, darüber etwas zu schreiben, aber es ist sehr, sehr dringend, dass wir ein neues Zuhause finde!!
Näheres könnten wir dann ja besprechen, nicht wahr?

Ich werde an Tom meine Handynummer per PM bekannt geben (weil öffentlich möchte ich sie nicht angeben, ausserdem komme ich nur sehr sporadisch an einen PC....), wenn ihr etwas wisst, dann wendet Euch bitte an ihn, er gibt mir dann alles weiter, oder, Tom? *fragendanschau*

BITTE, BITTE, Leute, helft mir, wenn ihr was wisst, ja?
Ihr seid meine letzte Hoffnung.........................................

T

Tom

Guest
Originally posted by Pamina@12.6.2005, 15:51 Uhr
..
Ich werde an Tom meine Handynummer per PM bekannt geben (weil öffentlich möchte ich sie nicht angeben, ausserdem komme ich nur sehr sporadisch an einen PC....), wenn ihr etwas wisst, dann wendet Euch bitte an ihn, er gibt mir dann alles weiter, oder, Tom? *fragendanschau*
..
Das ist selbstverständlich ok, wenn das über mich läuft.. ;)
Hoffentlich findet sich bald was..

Liebe Grüße,
Tom

Oben