• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wohnungsputz

pachi10

Hauskatze
:cat:

So ein verlängertes Wochenende eignet sich für mich immer herrlich zum Putzen. Da ich unter der Woche sehr wenig Zeit dafür habe.
Also hab' ich heute eine gute Musik aufgelegt und mir Wasser im Küchenabwaschbecken eingelassen um meine ganzen Katzenfigürchen, Schüsselchen, Töpfchen und Katzenschnickschnack wieder einmal ordentlich abzuwaschen und zu säubern.

Zu Mittag plötzlich ein Poltern, ein Katzenschrei und Mordsgetöse. :eek:

Ich stürze sofort in die Küche und da kommt mir auch schon Lady Julia entgegen. Tropfnass und ganz verdattert.

Sie verbringt Ihre Nachmittage meist damit, im Küchenwaschbecken zu tösen. Sie springt immer vom Boden direkt ins Becken. Diesmal war das Becken jedoch gefüllt mit Abwaschwasser.
Ich konnte nicht anders, ich musste diesen jämmerlichen Anblick einfach mit der Kamera festhalten.

Mittlerweile ist sie wieder trocken und ich denke sie hat Ihren Schock schon überwunden. Allerdings war sie heute nicht mehr in der Küche. Ich glaube das Waschbecken wird sie jetzt lange meiden.
:cat:
 

martina

Hauskatze
oje, die arme julia! :eek:

dieser böse blick gilt wohl dir :sauer:

trotzdem - auch nass sieht sie einfach wunderschön aus :wub:
 

Samtpfote

Hauskatze
:D die arme Julia.

Das mit´m Blick kann schon hinkommen ... genial

Wird sie wieder drin dösen :p

Hübsch is sie trotzdem .... auch alls "Wasserratte" ;)
 

Reni

Hauskatze
Abwaschbecken sind eben nicht für Wasser da......sie ist aber auch tropfnaß eine Schönheit, lg, Reni
 

Ilvy

Katzenjunges
das kommt mir gerade sehr bekannt vor :p Meine Kleine Gweny hat ja momentan noch ihr Hauptdomezil im Badezimmer. Heute hab ich mir ein Bad genommen, und die Kleine war natürlich so neugierig, dass sie auf dem Rand der Badewanne auf und ab spaziert ist. 2x ist sie abgerutscht und ich konnte sie noch auffangen, aber beim 3. Mal gings plums und sie lag auch schon im Wasser :D bin auch schon gespannt, ob sie jemals wieder zur Wanne kommt, wenn ich drinnen bin
 

Pauzi

Hauskatze
Armes Kätzchen - hoffentlich erholt sie sich bald von diesem Schock :eek:

die Geschichte mit der Badewanne kommt mir äußerst bekannt vor, aber schon 10 Jahre alt. Unsere Felicitas ist eines Tages auch zu mir in die Badewanne geplumpst während wir "Frauchen versteckt die Zehe im Badeschaum und ich muss sie erwischen" (hinter der Badewanne sind noch Fliesen in derselben Höhe gelegt), war aber auch genauso schnell wieder draußen und hat sich dann in der Ecke auf den Fliesen angemacht :blush: - "es" lief die Fliesenfuge Richtung Badewanne entlang; ich sag euch, so schnell war nie aus der Badewanne!!! :p
 
Oben