• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wollt ihr wirklich einen Weihnachtsbaum aufstellen?

Sahira

Hauskatze
Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, habe ich zweifel einen Baum aufzustellen. :p

christmas.asp

clymia

Hauskatze
moiiiiiiiiiii wie süß ist denn das?! lebender christbaumschmuck :D :D wie goldig :wub: (und so schöne katzies :happy:)

wir haben auch noch keinen baum aber ich will eigentlich noch einen... hmm.. vielleicht morgen oder übermorgen nen kleinen mit bissal plastikschmuck *grübel* .. muss noch den gatten überzeugen dass die katzerl ihn net umschmeissen :D

inoba

Hauskatze
ich probiers mal mitn christbaum wenns nicht klappt gibts nächstes jahr keinen

aber die katzis sind herzig wie sie alles neugierig beschnuppern

BigCat

Kafo-Mama
Oh wie niedlich!! Ich will meinen ja auch einen Baum aufstellen. Direkt neben dem Kratzbaum "Aug in Aug mit der Christbaumkugel" wie mein GöGa sagte. Bin schon sehr gespannt. Bislang gab es keine Probleme mit meinen früheren Katzen. Nur ein paar kleine Kugeln in Bodennähe sind zu Bruch gegangen.

Bin schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr wird. Wird schon schiefgehen. Ansonsten gibt es nächstes Jahr neue Kugeln, wollt eh mal 'ne andere Farbe ;)

Und Akim stell ich mir sehr dekorativ im Baum vor!! Oder als Spitzenengel, das Gesicht dazu hätt er ja. *gg*

Danke für den tollen Link, Sandra. :thumb:

clasammy

Hauskatze
:lol: Voll gut! den Katzen scheints zu gefallen in dem Baum, allein schon wegen den lustigen Fotos würd ich auch einen Baum machen, wenigstens braucht man dann nach Weihnachten nichts mehr abräumen, da helfen die Racker schon während der Adventzeit kräfig mit.

K

Kitty

Guest
Ich stell schon einen Baum auf. Mein Mann hat da einen ganz stacheligen gekauft, da nimmt jede Katze Reißaus!! Allerdings freu ich mich schon aufs Schmücken *meinearmenHände* :rolleyes:

Sahira

Hauskatze
Es wird dieses Jahr wahrscheinlich keinen Baum geben. :-( Da wir zu Weihnachten eh die meiste Zéit bei familie eingeladen sind.

Vielleicht kann ich meinen freund ja für einen minikleinen Baum gegeistern, deko und dreck muss eh ich immer wegräumen. :rolleyes:

Angel

Hauskatze
unser baum steht schon, der is allerdings mehr breit als hoch :) mauzi hat ihn schon beäugt und etwas an den nadeln herumgespielt <-- sollte er mal eine mampfen, kann da eh nix passieren, sind die nadeln eh nicht giftig oda so ?

geschmückt wird nur mit mittelgrossen kugeln und perlenketten, sowie einiges naschzeugs für die großen :)

dani07

Hauskatze
das sind ja brave katzen

ich überleg auch noch, aber eigentlich ist es schade, weihnachten ohne christbaum

ich wart mal bis morgen ab

alles wird sich weisen.

Samy

Hauskatze
Weihnachten ohne Christbaum geht nicht! :rolleyes: Undenkbar!! Schon wegen meiner Tochter, aber selbst als ich noch kein Kind hatte, Weihnachtsbaum hatte ich immer - nur hatl in Kleinformat!!
Bin auch schon gespannt wie lange der Baum hält! :D
Schaden die Tannennadeln dem Katzenmagen?? Wir hatten einmal ein Häschen und das hat den Tannenbaum gut vertragen ;) Die unteren Äste waren kahlgefressen :lol:

dani07

Hauskatze
kann ich dir leider nicht sagen.

weiß nur, daß der kater meiner mutter bald am lametta erstickt wäre.

wollte reinbeißen und hat ein stück verschluckt.

aber er lebt !!!!

Missy

Hauskatze
Bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich musste einfach alles ein bissi früher machen :D
Unser Christbaum steht schon seit gestern- Weihnachten feiern wir eigentlich bei meinen Eltern. Da wir sonst keine Zeit gehabt hätten den Baum zu schmücken, haben wir das gestern Nachmittag gemacht ;)

Ich habe nicht nur Plastikkugeln. Die Glaskugeln habe ich weiter oben hin gegeben, die Plastik sind weiter unten.
Simca hat es dennoch geschafft, eine Kugel zu zerdeppern.... Egal, sie hat sich erschreckt und hat die Scherben brav in Ruhe gelassen.

Der Christbaum wird als Kratzbaum missbraucht. Das Wasser (eigentlich fürn Baum) wird mit Vorliebe geschleckt. Die schönen Kugeln werden anvisiert und auf einmal springt man rauf und reißt eine (gsd) Plastikkugel runter.. Die wird dann als Spielball missbraucht.

Aber: Der Baum steht stabil, er kann nicht umfallen! Und es schaut voll lieb aus, wenn beide unter dem Baum schlafen :p

Oben