• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woman Award 2010- Voten bitte :)

L

Lena

Guest
Hallo ihr lieben votingerprobten Foris :round:

Bitte so oft wie möglich voten :chakka:

"Schiff ahoi! Den Sprung ins kalte Wasser haben Oberlechner und Kolar im wahrsten Sinne des Wortes gewagt, denn die beiden sind die ersten Kapitäninnen der DDSG. Dass sie damit eine Männerdomäne aufgemischt haben, macht Oberlechner (noch in Ausbildung) und Kolar stolz: „Auch wenn es uns unsere männlichen Kollegen nicht immer leicht machen – wir kämpfen jeden Tag dafür, dass es unsere Nachfolgerinnen
einmal einfacher haben.“"

Hier der Link:

http://awardentries.mywoman.at/stories/687190/

Daaaaaaaaaaaaanke ihr lieben im voraus :bussal:

Lg, Lena

N

NiCa

Guest
hab grade den Link in die SB gestellt :lach: :totlach:

du kannst Gedanken lesen!!! :knuddel:

Sind Arbeitskolleginnen von uns und wir wollen natürlich, dass der Award an sie bzw an die Firma geht!!!!

Danke an alle die abstimmen!!!

L

Lena

Guest
Nina, Astrid und ich führen Wahlkampf :D
Auf Facebook ist auch alles zu finden!!
:round:

voten, voten, voten, vooooteeeeeeeeen :wirr:

N

NiCa

Guest
Super nett von euch, vl könnt ihr den Link auch an Freunde weiterleiten. Wäre super nett von euch!!! :dankeschild:

L

Lena

Guest
ich weiß noch, am montag war ich stimme nummer 3 :lol: es geht voran! :round:

Pheebs

Hauskatze
:gruebel: das ist heute noch so etwas besonderes :unsure:

Kann mich noch gut erinnern, als ich Mitte der 80er kurz vor der Volksschule war, bin ich mit meinen Eltern zu meiner Tante in die USA (jaja, die Tante aus Amerika...) geflogen - im Zuge der ganzen Fliegerei (war damals zwar "normal" aber noch nicht so alltäglich wie jetzt) meinte mein Vater irgendwann, dass ich am besten Stewardess werden sollte - daraufhin meine Tante (kleine Anmerkung: sie war damals bereits beinahe 60 und mit einem Piloten verheiratet) "na, blödsinn, die wird Pilotin" :rofl: Papschi, selbst nicht der Jüngste, war schockiert :devil:

Abgesehen davon, dass ich mit der Fliegerei nichts am Hut habe - fiel mir erst Jahre später auf wie bemerkenswert ihre Aussage war (vor allem in Anbetracht der Zeit und ihres Alters ;) ), aber trotzdem schockiert es mich immer wieder, dass das noch immer so absolut außergewöhnliche Berufe für Frauen sind :gruebel:

P.S. und OT Hach, ich sollte meine coole Tante wieder mal anrufen oder besser noch in Florida besuchen :idea:

L

Lena

Guest
hiiiilfe wir wurden überholt!!!!

bitte wieder weiter voten!!!!!

:round: :wirr:

Oben