• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wulli

Hauskatze
Ich freu mich über die wunderbaren Tantenreisetage - Mädels, es war sooooooooooooooooo schön :round: :round: :round:
 

Yania

Hauskatze
1. Heute 7-Jähriges mit Schatzi :wub: Er ist früher heimgekommen :round: :round: und hat mir riiiiiesen Rosen mitgebracht :woot:

2. Tantenbesuch!! :wirr: :round:
auch wenns schon wieder vorbei ist :cry:
 
S

stöpsel

Guest
moi, yania, wie süß :wub: ich freu mich auch, dass ich gestern und heute soviel zeit mit tanten verbracht hab... es war echt schön mit euch allen!
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab 1 (in Worten: EIN) halbwegs scharfes Nussi-Fotos ohne Blitz :eek:mg: (besser als keins - also Grund zur Freude :giggle:)

aber im Ernst, ich hab mich sehr gfreut, heute Sabine und Karin kennenzulernen :round: und Sabrina wiederzusehen :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: da freu ich mich doch gleich mit :round: Mädels...dankeschön :gruppenknuddeln: für euren Besuch - es war großartig :clap:

:bussal:​
 

Marie1977

Hauskatze
aufsteckblitz ist bestellt ... das ist die schuld von yania und wulli :rofl: wenn er da ist, bedank ich mich vielleicht :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
nach 36 Stunden Testberichte lesen und Foren durchforsten ist es der Canon-Original-Blitz geworden ... 430EX II :gruebel: Brigitte zu fragen wär sicher schneller gegangen :rofl:
 

Kinia

Hauskatze
Ich hab mich heut trotz leichter Krankheit aufgerafft und ein wenig zusammengeräumt/ ausgepackt und jetzt hab ich ein paar Räucherstäbchen angezunden um zu entspannen ^^
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: MÜSSEN hab ich auch nicht ... aber es war eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung - jetzt bestellen oder später mal? Und kaum hatte ich auf "bestellen" geklickt, ist mir eingefallen ":doh: das Barbarenmobil muss in die Werkstatt ..."
 

WolframLisa

Hauskatze
Dass mein Freund endlich schwimmen kann. :wub:

Er hatte heute Schwimmkurs und nach 1 Stunde ist er wie ein Profi auf und abgeschwommen und sogar ins Becken gehüpft.
Ich bin soo unglaublich stolz auf ihn!!!!!! Er hatte immer so Angst vor dem Wasser und war heute so tapfer!!!!!!
 

Bettina89

Hauskatze
Der heutige Tag ist ja noch jung,
aber ich hab mich - ganz banal- darüber gefreut, endlich mal früh aufgewacht zu sein und nicht wieder den halben Tag verpennt zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben