• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Super, Gratulation :laola: Wie lang dauert es denn jetzt noch, bis wir unsere eigene KaFo-Tierärztin haben? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, gratulation :laola: Wie lang dauert es denn jetzt noch, bis wir unsere eigene KaFo-Tierärztin haben? :giggle:

Dankeschön :flowers:

:giggle: Das Studium geht jetzt noch 4 Jahre, dann noch Abschlussprüfung, also ca. noch 4 1/2 bis 5 Jahre. Es zieht sich also noch etwas ;)


:idea: cool, Rahel düst dann durchs ganze Ösiland mit dem Vetmed-Kafomobil herum und versorgt die ganzen Kafo-Katzis :D

von mir natürlich auch Gratulatio zu den bestandenen Prüfungen! :)

:giggle: Wer weiss, dann lerne ich euch wenigstens endlich kennen :D



Was mich gerade etwas schockiert, aber auch irgendwie stolz macht, ist die Bestehungsgrenze: Bei der ersten Prüfung liegt sie bei 50.6 % :eek:mg: und bei der zweiten Prüfung 63.2%. D.h fasst die Hälfte bzw. fast ein Drittel haben die Prüfung nicht bestanden.
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Rahel - ich gratuliere auch :flowers:

Ich freu mich über Barnabas Blitz :giggle:

kleineMieze, Wulli, Yania - dankeschön :kiss:
 
Ui danke! Ich hab mal das Buch von der Nikon von meinem Vater (eine D700) angeschaut, und mein Vater gibt mir nachher mal eine kleine Eileitung. Mal schauen was raus kommt :)
 

Anuschka

Hauskatze
einfach darüber, das ich 2 wunderhübsche,süsse und liebe katzen habe denen ich nicht mal böse sein kann wenn sie mal was anstellen :)
 

Nala1982

Hauskatze
dass morgen endlich die zwei geschwister meiner süßen katzen kastriert werden! danke an tatzenhilfe für die unterstützung! spende ist unterwegs :D
 

stardust

Hauskatze
ich kanns kaum glauben... Ende August bin ich zu einem Vorstellungsgespräch geladen! endlich darf ich mich wieder mal wo persönlich vorstellen... das ist schon mal was :)
zwar will ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen - ist ein Job auf einer Gemeinde, die nicht meine Heimatgemeinde ist... aber es wär ein total interessanter Job und ich würd brutto über 300 Euro mehr verdienen als jetzt laut der Gehaltsliste im Internet :eek:mg:
aaah, bitte viele Daumen halten (in vier Wochen halt *gg*) dass das was wird...
 

cattinker

Hauskatze
Ich freu mich... dass der Urlaub nicht mehr so weit weg ist... dass heut Greys und Private läuft... dass es heut Lasagne gibt... :)

@ stardust: Fein, wir drücken alle Daumen und Pfoten! Wird schon werden, zumindest ist ein persönliches Gespräch schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung!
 

stardust

Hauskatze
mhmm Lasagne... da gehts dir gut Andrea :)

danke fürs Daumen drücken! das kann ich gut gebrauchen - ich schau mich schon seit eineinhalb Jahren nach einem neuen Job um, aber bisher hats nie geklappt... diese Stelle klingt einfach sehr interessant und abwechslungsreich... das wär so toll!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben