• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jazzvoice

Hauskatze
Ich hoffe, dass es gleich morgen klappt. Jeder Tag im TH ist ein Tag zuviel. Muss morgen noch ein paar Sachen besorgen und dann kann ich die zwei Schätze hoffentlich holen (sofern sie sich laut Tierheim vertragen).
 

Siggi

Hauskatze
Ich werde gleich morgen im Tierheim anrufen. Das hier wäre meine Katzendame, welche mich toooootal verzaubert hat
391877_289490404427459_219937514716082_863434_1426697352_n.jpg

Die hat Puschel in den Ohren wie meine Ella :xmastongue2:
 

Solyong

Hauskatze
Ui, das ist ja wirklich eine ganz Hübsche - und der Bub schaut auch lieb aus. Ich halte Dir und den beiden die Daumen, dass sie bald umziehen dürfen.
 

Anuschka

Hauskatze
Nachdem ich mich heute extrem darüber geärgert hab, das der händler bei dem ich immer futter bestelle und abhole schonwieder kein streu und das futter nicht hat was ich gerne hätte, habe ich mich im internet auf die suche gemacht und auf eine seite gestossen auf der man sich futter am samstag liefern lassen kann, was im meinem fall perfekt ist weil ich unter der woche von früh bis spät in der arbeit bin und nie bestellen sondern immer selbst schleppen musste:/ jedenfalls hab ich beschlossen mir das leben ab jänner zu erleichtern und dort zu bestellen weil ich da jeden zweiten sa frei hab (im dez leider nicht) ...uuund die dame am telefon klang auch noch extrem sympatisch :xmasfreu:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass meine Mama (hat Demenz und es ist nicht einfach mit ihr) eeeendlich neue Schuhe gefunden hat und ich obendrein Konzertkarten gewonnen habe!
 

stardust

Hauskatze
DorisAndrea, das freut mich für dich mit! meine Oma war stark dement, und ich weiß wie schwierig diese Personen durch ihre Krankheit sein können :troest: man hats oft nicht leicht mit ihnen... :sniff:

mich hat gefreut (bzw freut noch immer) dass wir heut Urlaub gebucht haben! in gut 5 Monaten fliegen wir wieder auf Kos :round: die erste Woche sind wir dort allein, in der 2. Woche kommen die Eltern vom Schatz nach. ich füchte, wir werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil wir immer so viel blödeln und kudern :bag: :D
 

cattinker

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich nur noch Montag und Dienstag in der "alten" Firma arbeiten muss!

Star, das is schön, wir waren auch letztes Jahr auf Kos, wo genau gehts denn hin?
 

w14201C

Hauskatze
Ich hab mich heute darüber gefreut, dass meine Mama (hat Demenz und es ist nicht einfach mit ihr) eeeendlich neue Schuhe gefunden hat

Bei mir ist es nicht die Mama und Schuhe aussuchen ist schon weit jenseits des Möglichen. Ich bin mittlerweilen Profi, was dieses Thema betrifft. Da muß man sich selber einfach ganz hinten anreihen und Bedürfnisse von Verwandten ganz oben ansetzen (Du hast Recht: es ist nicht immer ganz einfach!).

Anderes Thema - und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt freue oder ärgere (in welchen der beiden Threads schreibe ich das jetzt?): Ein Kunde im Ausland bietet mir (meiner Firma) ein Projekt an, das mehr als groß ist (an Arbeit, aber auch an Umsatz). Andererseits habe ich für ein anderes Kleinprojekt dort eine Rechnung offen und die xxx international etc... zahlt einen läppischen Betrag nicht (keine 2.000 EUR). Lasse ich mich auf diese Zahlungsmoral ein, wird's gefährlich, cancle ich das ganze, beiß' ich mir irgendwann in den Hintern. Uff, Zeit zum Balu-Kuscheln und nachdenken...

Delphinchen: Dein Sobi-Knowhow könnte in dieses Projekt reinpassen, magst Du im Firmenkonsortium mitmachen (Projekt-Budget ist recht erfreulich)?
 

stardust

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich nur noch Montag und Dienstag in der "alten" Firma arbeiten muss!

Star, das is schön, wir waren auch letztes Jahr auf Kos, wo genau gehts denn hin?

Cool Cattinker, fängst du dann am 2. Januar in der Fahrschule an? bist schon recht aufgeregt? ich versteh dich jedenfalls dass du froh bist, dass du nur noch 2 Tage in der alten, blöden Firma hast :xmassmile:

wir sind nächstes Jahr im selben Hotel wie heuer und letztes Jahr :bag: wie die Pensionisten :bag: aber das Hotel ist sooooooo toll!!! es ist das Palazzo del Mare in Marmari, ein superschönes 5-Stern-Hotel. mein Freund ist total begeistert und will nur noch dort Urlaub machen ;)
wir fliegen wieder 2 Wochen, und in der 2. Woche kommen seine Eltern nach. die sind total lieb und lustig, wir werden sicher viel zu lachen haben und beim Essen bestimmt immer auffallen :D
 

Ikarus

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich heute meine dritte eigen selbstgemachte Bodylotion fertig habe :round: Riecht so yammie :lol: und ich freu mich schon drauf - auch in Kombi mit meinem Duschgel :round: dann :baden: geh
 

Yania

Hauskatze
Das wüsst ich auch gern :woot: Bitte bitte bitte Rezept! Ist das für empfindliche Haut? Dann wär das grad PERFEKT!

Ich hab mich heute über gaaaanz lieben tanten besuch gefreut :round: :round:
 

Ikarus

Hauskatze
machst du die selbst?:yike:würde mich interessieren, wie man sowas macht

Jaaaa :lol: hab gestern vor einer Woche angefangen. Zuerst so Badekonfekt (Kakaobutter, Kokosfett und äth. Öle) für ein Vollbad *schmelz*
Und gestern hab ich mir die Zutaten für Bodylotion und Duschgel gekauft.

Bodylotion geht ganz einfach (eig. fast alles) - besteht aus drei Phasen: Fett-, Wasser- und Wirkstoffphase. Zutaten der Fett- und Wasserphase werden separat erwärmt, dann vermischt, gut geschüttelt, auf Handwärme runtergekühlt und anschließend wird die dritte Phase dazugegeben und wieder geschüttelt, abgefüllt und fertig :D

Duschgel hab ich mir auch gestern gemacht, geht noch einfacher. Gibt schon eine fertige Duschgelbasis; Pflanzenöl und äth. Öle dazu mischen, umrühren, abfüllen, duschen gehen

Was ich so toll finde, fast alle Produkte sind pflanzlicher Herkunft und nicht künstlich. Und ich weiß, was drinnen ist! Und zum ersten Mal benutze ich gerne eine Bodylotion :round:

Hab alles von da: www.art-of-beauty.at
bekommst alle Rohstoffe, äth. Öle, Verpackungen und hast sogar Rezepte :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Das wüsst ich auch gern :woot: Bitte bitte bitte Rezept! Ist das für empfindliche Haut? Dann wär das grad PERFEKT!
Es ist für jeden Hauttyp was dabei, normal, trocken, empfindlich... Steht bei den Rezepten dabei und was ich so toll finde, sie gibt eine genau Beschreibung der einzelnen Produkte an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben