• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

GinGin

Hauskatze
Muss noch ordentlich gasgeben mitm lvln am main. Wir wollen nächste Woche am Donnerstag mit dem Raiden starten.
 

Myril

Hauskatze
Bin jetzt schon lvl 77 die tundra hab ich komplett ausgelassen

Unsere Gilde fangt heute shcon mit Raiden an -.- find ich sowas von zum kotzen, nur damit die die ersten sind ... wobei das eh nicht mehr geht weil einige Gilden bei uns schon 10er Raids angefangen haben und dadurch den erfolg und so.

Dalaran find ich ansich schön gemacht und zurechtfinden naja kommt shcon noch, was ich bescheiden finde is das man in Dalaran nicht fliegen darf ... nur am Landeplatz und dann musst laufen

Bin grad am Alchemie skillen, aber die letzten Punkte sind schwer zu holen find ich, erste hilfe hab ich 449/450 ^^ und kräuterkunde bin ich schon fertig, dh. jetzt kommt noch kochen dran
 

Virus

Hauskatze
ich bin kurz vor 75 ;) bei uns gibts jetzt 4 80er - gestern gabs am REALM wieder Berufserfolge (höchste Lederer und höchster Verzauberer)
Mit allen Berufen komm ich ganz gut nach mit dem Skillen - nur mit dem Angeln nicht :bag:
Fürs ledern hatte ich es ja sehr gut, dass ich gleich am Anfang schon in Nordend war wie alle waren - und ich die meiste zeit mit kürschnern verbracht hab weil da so viel leder rumlag*G* dann hab ich das alte leder nachgeskillt und dann hatte ich 500leder oder so auf der Bank *G*

Gestern hab ich den Fjord zuende gequestet und nun bin ich in der Drachenöde :) wieder 130 Quests zu machen *uff*
aber bringt geld - und ich brauch geld :D
 

Myril

Hauskatze
bei uns am REALM gibts keine Berufserfolge oder gar andere mehr weil alle schon in der ersten Woche gemacht wurden, da denk ich mir echt das einige Leute kein leben haben ...

Kräutern war auch relativ einfach zu skillen die Punkte bis 405 hab ich noch in der Scherbenwelt gemacht da ja Netherblüten und Alptraumranken noch Skillpunkte gegeben haben

Ich bin jetzt schon in Eiskrone, da muss ich mal sagen die Gegend schaut echt toll aus, erinnert aber ein bissl an Herr der Ringe

Wegen Gold hab ich keine Bedenken man bekommt eh so viel durchs Questen und auch durch die Sachen die man verkauft, hab da am Tag mindestens immer an die 300 oder mehr zusammen
 

GinGin

Hauskatze
Sodale kurz vor lvl 78. Endlich wieder fliegen. Geht doch um einiges schneller so.
Ja Gold ist nicht das Problem, davon hab ich ja eh genug, dennoch ist es ärgerlich, dass man wieder zahlen muss um fliegen zu können. Immerhin hat man ja schon mal ganz schön gelöhnt für die Epic-Flugform.
Herbalism hatte ich mit lvl 74 fertig geskillt. Alchemy skille ich nach, wenn ich 80 bin.
Heute ist lvl 78 fällig und morgen raide ich dann Naxxramas mit. Als Heiler ist das kein Problem mit dem lvl.
Freu mich endlich wieder mal zu raiden.

Icecrown gefällt mir als Landschaft auch sehr gut. Grizzly Hills haben mir nicht gefallen.
Was mir bei WTLK besonders gut gefällt, sind die Quests bei denen man einen Minion/Pet/Reittier bekommt und es steuern kann. Die sind echt spaßig.
 

Virus

Hauskatze
Ich wurde gestern 75 und war noch mit 74 mit in ner Ini (die bei den Grizzlyhügel?) als Tank - ja ich hab mich getraut :bag: ging gut - 2 Wipes weil jemand unabsichtlich gepullt hat, und einmal weil der Mob jemanden ur weit weg gefeart hat (Kommentar: will der mich nicht gleich aus der Ini fearen :rofl: )
Obwohl 3 Druiden, ein Schami und ein Todesritter - also kein Sheep und co
Ein Item für mich (wow! gibts sonst nie)
Und wieder 3 neue auf meiner FL
Naja Gold ist bei mir momentan das Problem - nachdem ich nur auf der Höllenfeuerhalbinsel/Zangarmarschen/Wälder gequestet hab bis ich 70 wurde - fehlen mir Gebiete und natürlich das Gold von den Quests :(
und die repkosten sind immer sooo hoch :cry:

Wenn mein Mann endlich seinen Lapi bekommt - bekommen wir einen zweiten Account *freu*
Dann können wir endlich nach 3 Jahren miteinander spielen :bag:


Ich finds schade, dass Naxxramas und co nicht anders benannt wurden - die gibts ja schon in der alten Welt :bag:
 

GinGin

Hauskatze
Ja, ich bin gespannt ob sich Naxxramas geändert hat. Wir hatten es ja bereits durch.
Die Instanz gefällt mir aber sehr gut. AQ hingegen war ein Graus mit alle den Käfern, wobei mir der C'thun-Encounter gut gefallen hat, aber nur wegen dem Endboss in die Instanz gehen ist auch ein bissi doof. ;)
Goldmäßig hab ich wie gesagt kein Problem, da meine Gilde Bärmounts aus ZA und T6-items aus BT und MH verkauft hat. So hab ich zB in 45 min um die 800 Gold gemacht in ZA. Das machst ein paar mal und dann hast ausgesorgt. Nur musst halt mal die Gilde haben und die Items in der Gilde keiner mehr brauchen. Hab ich Glück gehabt. Selbst die Alts hatten alle T6 items und auch Bärmounts, von daher konnten wir das leicht verkaufen (1 Bärmount hat 8.000 g gekostet, 2 mal die Woche haben wir je 2 runs gemacht, also je nachdem wieviele Chars du hast, ich hatte 2, kannst halt mitgehen)
Jetzt kommt beim questen eigentlich recht viel zusammen und die grünen Items verkauf ich immer.
 

Sahira

Hauskatze
Hab jetzt wieder angefangen zu Spielen. :)

Also bin am Server Alleria und Balgun :)

Falls wär auch dort ist - mein Name ist Sahirja und Sahira :) (derzeit noch lvl 66 und 70)

und mein netter Todesritter heisst Kuroineko :) (schwarze Katze) - derzeit lvl 60
 

GinGin

Hauskatze
Level 79 und heute oder morgen 80.
Gestern hat meine Gilde zu raiden angefangen, ich und ein paar andere konnten ja nicht mit, da lvl 80 requirred, aber ich hab die Zeit genutzt und hab meine Bankfächer endlich mal sortiert und T1-T5 und teilweise auch T6 aussortiert und hab nun endlich Platz. ;)
Ich freu mich schon voll auf Naxxramas. Es war so eine tolle Instance und die Encounter waren sehr abwechslungsreich.
 

Nacisha

Hauskatze
Ich bin schon seit letztem Donnerstag 80, aber bis jetzt noch nicht wirklich weiter gekommen.
Da wir neu am Server sind und dzt keine Raidgilde haben wollen (von ZG-SW alles gesehen, nun wollen wir nur noch Casual oder leichte Raider sein) warten wir auf unsere RL-Freunde... eeeendlich sind die ersten 78/79 geworden und wir können Heros und 10er bald anfangen :)
 

Sahira

Hauskatze
puhhh bis ich lvl 80 bin wird es wohl noch dauern - da ich nicht sooft die Woche zum Spielen komme :(
 

Myril

Hauskatze
wir haben gestern abend hordestädte raid gemacht, jetzt hab ich meinen gepanzerten bären ^^ war echt lustig innerhalb von ner stunde warn wir da durch
 

Virus

Hauskatze
Auf welchem Realm bist denn?
Wir hatten vorige Woche einen Raid auf die Allistädte - nachdem wir aber 160 waren hats sooo gelagt :( Der König in IF wurde gelegt - aber nur eine gruppe bekam den erfolg :(
Nachdem in SW dann ~150 Allis vor der Tiefenbahn auf uns gewartet haben - haben wir dann abgebrochen oder die anderen sind nach Darnassus *schulternzuck*
Das lagen war halt sehr nervig - nicht mal sterben konnte man ohne 5min zu hängen :bag:

Ich bin 77 - und hab schon 50% :) Hab das fliegen gelernt - und jetzt fehlen mir noch 3500g fürs reiten lernen auf 300 :bag:

War in vielen Instanzen am WE - einmal hat uns der Tank mitten in der Ini stehen lassen nach einem Wipe *grummel* zum glück konnte wer einspringen.
Queste grad in der Drachenöde.
 

Myril

Hauskatze
Ich bin auf Wrathbringer

Wir habens mit 30 Leuten geschafft ^^ und Horde hat uns zum Glück auch nicht wirklich gestört die sind nur daneben gestanden und haben zugesehen. Aber gelagt hats auch bei uns ein bisschen

Ich denk wir werden mit der Gilde die Woche das Raiden anfangen, schau ma mal.

Inis heroisch geh ich derzeit auch viele Marken sammeln und so ...

Das mit dem Tank kenn ich, aber bei mir is ja das gute sollts einem zu blöd werden spring ich ein bin ja feral dudu ^^.

Aber ich war letztens mit nem Palatank in ner Ini der hatte nicht mal Wasser oder sowas dabei und hat sich nachher aber ständig aufgeregt wir sollen mehr dps raushauen usw. (hab nämlich unserem Heiler helfen müssen sonst wären wir ständig gewipet).
 

Nacisha

Hauskatze
Tankprobleme hab ich glücklicherweise keine - das ist mein Freund :)
Heilerprobleme hab ich auch keine, weil das bin ich xD

Gestern waren wir die ersten Heros, die waren ja einfach. Ich freu mich schon irre auf Naxx, wir haben schon 5 80er in der Gilde und die nächsten 80er folgen auch bald :) (wir versuchen mit RL Freunden ein 10er Team zu machen)
 

Myril

Hauskatze
Naja 1. Questhelper ^^ und 2. bin ich den ganzen Tag daheim, dh. ich hab von früh bis spät gespielt ^^ wobei ich sagen muss wir sind in der Gilde schon so an die 30-35 80er

Hat sich eigentlich wer von euch schon mal mit nem DK beschäftigt?
Ich hab mir einen erstellt und den mal auf 58 gezockt aber ich komm mit dem überhaupt net klar hab keinen plan wie ich den genau spielen soll
 

Virus

Hauskatze
*hihi*

Mein Mann spielt einen und ist schon 71 - er meinte die DKs sind so overpowerd - das ist ein hammer! Wenn die generft werden, werden viele heulen *hihi*
Ich spiel keinen, ich bleib bei meinem dudu und kann mich sowieso nur auf einen char konzentrieren ;)

Questhelper hab ich auch :bag: macht das questen effizienter :hehe: ich habs früher gehasst wenn ich zu jeder stelle 5 mal gelaufen - passiert mir nun nicht mehr *g*
Bin jetzt lvl 78 - und hab genau das geld fürs lernen ausgegeben, was ich gestern durch die quests verdient hab :bag: wie ich da jemals 5000g zusammenbekommen soll ist fraglich :gruebel:
 
Oben