• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

Julie

Hauskatze
Hallo,

hab jetzt ein bisschen herumgesucht aber nix gefunden ... spielt Jemand von euch WoW? Aktiv? Wenn ja, erzählt mal ein bisschen! Bin neugierig!

LG
Julie
 

sid

Hauskatze
hi julie - ich spiel´s nicht, aber ungefähr 1/4 der firmenbelegschaft (von zuhauseaus natürlich!)....was möchtest denn über das spiel wissen?
es ist ein hau-drauf-und-schluss-spiel (wie ich immer sage)...du kannst deinen avatar entwickeln (z.b .magier oder zwerg oder paladin...) deine hitpoints verbessern, fähigkeiten entwickeln, quests erledigen + mit anderen spielern zusammen feinde plätten :D
dieses spiel gibt es mittlerweile ausschließlich als online-game....
hm. was möchtest du noch wissen? :wave: sid.

ps: hier ist die website:
de
 
Y

yandra

Guest
habs gespielt. dann hat das game bei meinem pc immer wieder nen blue screen verursacht :(
nun spiel ich dungeons & dragons online beta :D
 

Nigra

Energiebündel
Hi,

meine Antwort kommt zwar bisschen spät aber egal :)

Also mein Freund hat sich das Spiel gekauft und ich dachte mir am Anfang, dass es der urrr blödsinn ist. Aber wenn man es mal spielt, kann man fast nicht mehr aufhören.

Finde, die haben das echt gut gemacht und der Vorteil ist, man ist nie alleine. Da sind so viele user online...man kann chatten und gleichzeitig spielen und die verschiedensten Aufgaben löen.

Also ich kann dieses Spiel nur emfpehlen.

Der einzige Nachteil ist, man braucht alle 60 Tage eine Prepaid Karte zum aufladen. Die Karte kostet € 28 für 60 Tage.

LG Babsi
 
Oben