• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wurzelimperium

jonia

Hauskatze
Habe dieses Spiel zufällig in einem Pflanzenforum entdeckt - hat wirklich Suchtpotential :D

Da hat man einen kleinen Garten, und pflanzt Gemüse (und später auch Blumen) an, man sät, gießt und erntet. Dafür gibt es Punkte. Wenn du deine Produkte verkaufst gibts "Geld". Ist echt lustig!!!

Falls sich jemand in meiner Nachbarschaft ansiedeln will:



Ich bin auf Server 8 als jonia registriert!

Vielleicht will ja noch jemand mitmachen!!!!!

LG
Karin
 

spidergirl23

Hauskatze
ich bin auch auf server 8 registriert aber ich hab ein problem jonia, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen bitttte?

lg spider
 

jonia

Hauskatze
Originally posted by chrissie40@30.3.2008, 08:43 Uhr
danke, eig hätt ich im realen Garten zu tun, aber da gehts viiiiieeeeel schneller :lol:
wie heißt du denn im spiel, dass ich dich zu meinen kontakten hinzufügen kann :D
 

chrissie40

Hauskatze
Kontakte???

Ich bin wohl eine Niete :lol: , aber ich hab heute schon Erdbeeren von dir erworben :lol:
alias maulwurf7 :D

lg ch
 

simba08

Hauskatze
:laola:

bin schon zwiebeltreter :laola: - aber zwiebel und spinat sind ganz schön teuer... jetzt warte ich grad auf einen wimp - ob die schon schlafen?? :gruebel:
 

Ellis <(n_n)>~°

Energiebündel
Also ich geh jetzt gleich schlafen, deswegen probier ich das jetzt nicht aus aber die Zwerge schaun echt total hässlich aus! :lach:

LG
Ellis
 

BigCat

Kafo-Mama
Noch so'n Spiel :rolleyes:

Bin schon in einigen Communities aktiv, aber irgendwie kann ichs auch nicht lassen. Bin unter BigCat auf Server 8 angemeldet. :bag:
 

jonia

Hauskatze
bin schon erntehelfer :laola:

freu mich schon auf den ersten quest!

ich hab jetzt kiloweise zwiebeln und spinat angebaut! falls wer was zu günstigen preisen braucht, einfach eine nachricht schicken!
 
Oben