• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"wuschel" kurz vorm übersiedeln..

katzenmama*

Hauskatze
hallo,
also ich hab kitten versprochen,ein paar photos vom wuschel ins internet zu stellen und ja.. ich weiß nicht,obs in diesen thread passt,aber ich stells mal da rein :)
den wuschel musst ich gestern leider hergeben.. :/ [ich vermittel die kleinen vom bauernhof leider nur..] er hat mir sehr viele sorgen gemacht,da er anfangs sehr scheu war.. es war richtig anstrengend,ihn überhaupt mal zu fangen..*hach*..

bin immer noch traurig,weil der wuschel soo süß war/ist..aber er hat einen guten platz bekommen :) obwohl er wahrscheinlich bei mir den besten platz gehabt hätte ;)
weitere photos werd ich dann auch ins inet stellen,sobald ich vom neuen besitzer welche habe..
lg

wuschlis0917eo.jpg



wuschlis1033eu.jpg
 

katzenmama*

Hauskatze
@kitten,..
ich wollt dich nicht traurig machen.. :(
leider hab ich im moment noch keine besseren photos,weil er noch sehr schüchtern war.. müssts euch vorstellen,wir haben ihn gestern eingefangen und zum ersten mal richtig angegriffen und s´hat ihm eigentlich nach kurzer zeit schon relativ gut gefallen..
 

kitten

Hauskatze
hihi- ja, er hat sein nasi versteckt :)

naja- tabby lebt ja noch ;) nur sehen darf ich ihn net- is beim ex ....

und, ist es nun ein bub?
 

katzenmama*

Hauskatze
@kitten..
ja.. aber er hat so ein wunderhübsches gesicht..*hach*.. *immernochverliebtbin*

achso.. mhmm.. bei deinem ex.. versteh.. und du durftest ihn net mitnehmen? :(

und ja..also eigentlich .. nein..es ist doch ein mädchen :))
 

kitten

Hauskatze
ein mädi- süss :D

bin froh, dass ein wuschel jetzt schon ein platzi hat...und hoffe es geht so weiter, dass bald alle ein warmes platzerl haben!

tabby und sein bruder tinto sind beide bei meinem ex- ich hatte ja schon vier- und es geht ihnen gut dort- haben einen super balkon :)

nur sie fehlen mir halt....
 

katzenmama*

Hauskatze
hmm..ja ein mädi :) ich dachte aber immer,dass er ein bub ist.. komisch irgendwie..

ja,die andern bekommen hoffentlich auch alle einen guten platz.. der wuschel ist ja etwas älter,deshalb hat er schon einen guten platz gebraucht..und 3 tiggerchen warten auch noch,die schon alt genug wären,um zu übersiedeln..*hmm*

und das geht nicht,dass du wenigstens die katzen öfter besuchen kommst,hm?.. :(

[edit BigCat] Beiträge zusammen geschoben, bitte den Editierbutton benutzen ;)
 

kitten

Hauskatze
nö, weil er ein feigling ist...

er hats mir versprochen, aber seine freundin ist wohl irgendwie wiedergekehrt....und seit dem is funkstille seinerseits....
 

katzenmama*

Hauskatze
hmm.. das tut mir leid für dich :(
aber wenigstens kannst du dich ein ganz kleines bisschen mit den anderen katzen trösten..und vielleicht kommt ja eines tages so ein lieber neuer wuschel zu dir ins haus *liebschau* :)
 

katzenmama*

Hauskatze
na gut.. viel spaß mit deinen mietzchen :).. hätt auch gern was zum kuscheln,nur mein marvin,der will nie dann kuscheln,wenn ich kuscheln will.. :/

schönen abend noch.. und ich halt dich über wuschel am laufenden :)
 

kitten

Hauskatze
oh mein gott die ist ja unglaublich schön!!!!!!!

man sieht, dass es ein mädi ist...und sie hat angst die arme maus!

so eine hübsche! :wub:
 

Leia

Hauskatze
moi der ist ja herzallerliebst!

so ein schöner kater, der wird sicher mal ein stolzer großer kater!
 

katzenmama*

Hauskatze
@kitten,
ja.. sie hatte am anfang schon sehr angst,aber sie ist schon sehr aufgetaut.. es ist ja kein wunder,wenn sie angst hatte,da sie vorher noch nie von menschen berührt worden ist.. und ja :) aber sie ist wirklich schon sehr aufgeblüht und ich hätt auch schon wieder neue photos :)

und ja.. sie wird mal bestimmt eine richtige *lady* .. die kleine süße..
lg
 
Oben