• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zähne!

B

balu&baghira

Guest
na.. also das hab ich echt net gewusst... wirklcih .. ist ja schrecklich - müssen sie dann eine weile lang nur brei essen oder so? so ohne zähne beisst sichs ja net gut...

oder merkt man das garnet? .. können sie sich verschlucken!...

DARUM sind meine beiden männer derzeit so zickig .. am zahna sind sie ... *gg* wie kleine kinder :)
 

Shaft-Mama

Hauskatze
Brauchst du dir keine Sorgen machen, meistens bekommt man das gar nicht mit wenn sie zahnen

Aber heb dir unbedingt einen milchzahn auf wenn du einen findest :lol:

Das einzige was du ab und an schauen solltest: Manchmal wächst der zweite Zahn schon nach ohne dass der erste ausfählt (passiert manchmal bei den Eckzähnen) die stehen dann nebeneinander. Wenn der Milchzahn nach einiger Zeit nicht von selbst ausfällt muss man ihn ziehen lassen da sich das Gebiss sonst verschiebt.

Aber glaub mir bei den meisten Katzen bemerkst dus gar nicht :)

Das Fressen wie gewohnt, nichts ändern :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
Blöde Frage, aber gibts da für Katzen auch so eine Art Beißring:lol:, oder was anderes, dass es ihnen erleichtert, wenn es ihnen weh tut oder es juckt???

Die Frage ist wirklich ernst gemeint!:yeah:
 
Oben