• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zeigt her eure Wohnung/Haus/Zimmer

Shivachin

Hauskatze
Hallo,

ich schau mir ja immer soooo gerne Wohnungen andere Leute an :D Alsooo wer mag kann mir ja seine Wohnung oder Haus zeigen. Ich hab hier ein paar Bilder von der Wohnung von meinem Freund und mir.

Unser gemütliches Sofa
11w7dlj.jpg


Die Wohnwand
2iucebq.jpg


Der rest des Wohnzimmers (jaja ich weiss der Tisch ist unaufgeräumt aber nicht mein Zeug was da liegt :p )
2ekma3a.jpg


Ein Teil der Küche
ofon02.jpg


Die Gaderobe
2vrvp6s.jpg


Unser großer Kasten im Zimmer
30xke3c.jpg


Der rest unseres Zimmers (unaufgeräumt :p )
2sbvbk6.jpg


Unser kleines Bad:
1z5rb81.jpg


2m5la3p.jpg


Viel Spaß beim gucken :crazy: <- der Smily is so geil haha!
 

Boris

Katzenjunges
Fesch habt ihrs da, genau mein Geschmack :five:
Hab momentan keine Wohnungsbilder da,
kann aber heut Abend welche nachreichen.

(Nen kleinen, unaufgeräumten Teil sieht man auf den Fotos
in meiner Galerie)

Lg
Boris
 

fruchtzwerg

Hauskatze
wau das ist eine schöne wohnung

werd morgen ein paar fotos vom großen pc auf den lepi geben und dann die wohnung reinstellen
 

Kamenka

Energiebündel
Schöne Wohnung habts :respekt:

Wir sind gerade noch am Umbauen, aber ich mach bald Fotos, wenn alles (so halbwegs) fertig ist.

Liebe Grüße,
Babsi
 

Nastassja

Hauskatze
Hallo,
hach, ich bin ja auch immer neugierig auf anderer Menschen Wohnungen. Und wenn ich irgendwo auf Besuch bin, reizt es mich immer besonders, in den Kühlschrank reinzuschauen. Komisch, aber ich find das voll interessant.

Viele Fotos gibt's hier ja noch nicht, (schade), also opfere ich mich dann einmal. Wer selbst gerne in fremde Wohnungen hineinschaut, muss auch selbst dazu bereit sein, etwas von seiner herzuzeigen. hihi.

@shivachin:
Schöne Wohnung, hast du (ihr) übrigens. ;-) Die Couch lädt ja wirklich zum Reinknotzen ein.

Also hier ein paar Fotos (sind aber nur vom unteren Stock/Wohnküche)

Mein Lieblingsplatz beim Fernsehen und Lesen. ;-)
del0mp.jpg


Offensichtlich die Küche. ;-)
20pppv5.jpg


16rjx5.jpg


2vsp2yg.jpg


sw8h7p.jpg


Meine Haustier, das irgendwie sehr vermehrungsfreudig ist:
2v9dp5e.jpg


Ein kleiner Ausschnitt aus dem Garten:
3537amd.jpg


Noch a Teil vom Garten:
(In der Schachtel sieht man sogar noch Teddy von hinten)
kapt14.jpg


Mein Mini-Maulbeerbaum, dem voriges Jahr plötzlich ein riesiger Ast rausgewachsen ist. (der Finger Gottes, wie ich ihn immer nenne, hihi)
280s4kn.jpg


So, jetzt aba genug. ;-)

Liebe Grüße
Nastassja.

PS: Vom oberen Stock werd ich beizeiten auch was einstellen. ;-)
 

christine

Hauskatze
@Shivachin: genau die selbe Couch hab ich auch. Meine ist nur Seitenverkehrt, in Schokobraun, aber die Polster sind gelich :lol:

Du hast aber Geschmack, sehr tolle Fotos :thumb: vielleicht komm ich auch mal dazu meine Wohnung zu fotografieren, dann zeig ich sie euch auch - samt Zwillingscouch :lol:
 

Vincent

Energiebündel
@Shivachin:
Weil ich gesehn hab, ihr habts an Parkettboden.....wird der garnicht zerkratzt (also beim Herumlaufen der Katz)??

Unser Boden schaut mittlerweile schlimm aus (is auch weiches Holz). Aber wir müssen da sicher den Boden schleifen u neu herrichten, bevor wir ausziehen :D
 

Shivachin

Hauskatze
icon1.gif
@Shivachin: genau die selbe Couch hab ich auch. Meine ist nur Seitenverkehrt, in Schokobraun, aber die Polster sind gelich

Cool :D

@Shivachin:
Weil ich gesehn hab, ihr habts an Parkettboden.....wird der garnicht zerkratzt (also beim Herumlaufen der Katz)??

Also eigentlich wird der nicht zerkratzt ne. Ins Zimmer wo wir Laminat haben kommen die Katzen eh nicht rein. Und im WZ weiß ich nicht mal was das für ein Boden ist. :p
 
Oben