• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zidaya´s Dream Cats

Flocke

Welpen
Hallöchen,

bin beim stöbern im Netz über dieses Forum gestolpert und dachte mir ich schau mal hinein :).

Mein realer Name ist Betty, wohne in Essen / Deutschland und mit mir leben mein Mann, mein Sohn und unsere British Longhair Katzen Gloves (black-tortie-withe), Eowyn (weiss -orange Augen) und Tristan (creme). Mein Kater Buddy Holly (lilac) lebt bei meiner Tochter und Enkeltochter nur ein paar Meter von uns entfernt.

Auf dem Foto ist unsere süße Gloves einmal im Alter von 13 Wochen und ein aktuelles Foto vom Februar 2006.

gloves.jpg


Den Namen Flocke habe ich meiner kleinen Schneeflocke Eowyn gewindmet *grins*. Zu ihr geht es
entlang.


Grüssli Flocke
 

Andrea

Hauskatze
:wub: Wow ist die Kleine süß :wub: :wub:

Und die Homepage erst :yike: :wub:

Die BLH sind ja so knuffig :wub: Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.... *hach*

Lg Andrea
 

Nela

Hauskatze
hallo flocke, herzlich willkommen!
deine katzen kenne ich schon von deiner HP. gloves würde ich am liebsten klauen :wub: nicht nur eine süße BLH, sondern auch noch eine tortie :wub:
 

hzcr

Hauskatze
hallo! herzlich willkommen!
ich habe durch gizmo schon viel über deine katzen gehört! :)

lg ursula
 

Fiona...

Hauskatze
Eowyn - :wub:
Sie schaut so zuckersüß, kann man ihr einen Wunsch abschlagen? :rolleyes:

Eine wunderhübsche Bande hast du da!
 

Flocke

Welpen
Hallöchen


Vielen Dank für die Willkommens Wünsche :cat:.

Bin auch recht stolz auf die Bande die ich jetzt hier habe. Jeder auf seine eigene Art ein Unikat :)

@Fiona, nun man kann Eowyn sogut wie nix abschlagen und mindestens 2 mal am Tag hat sie ihre Schmusephase und das recht energisch *grins*

@Maxxii, ich hoffe deine Augen sind wieder in die Ursprungsstellung zurück ;)

@hzcr, Uuuuuuups ... jetzt musste ich erstmal schauen wer Gizmo ist, na das ist ja was *ICH KENNE GIZMO JA *grins* ich hoffe sie hat nur gutes berichtet :D

@Nela, ohhhh woher ?

@Andrea, tröst ... es ist nicht immer einfach gel. Evtl. ist Gloves trächtig *zwinker*

@Gysbab, vielen Dank :)


Grüssli Flocke
 

Andrea

Hauskatze
Maaaaaaaaaa das ist gemein :( :D Wehe du stellst Fotos der Kitten rein...dann kann ich mich nämlich gar nimma beherrschen :lol: Ich liebe ja die BLH :wub:

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
herzlich willkommen betty
sso000581xj.gif'
[/url]

schön dass ich verstärkung bekomme
a1151cd.gif'
[/url]

eigentlich bräuchte ich hier ja nicht zu sagen was ich von deinen katzen halte, tue es aber trotzdem: ich liebe sie! :wub:
 

Nela

Hauskatze
@flocke: naja, highlander haben mir schon immer gefallen, deshalb kenne ich viele züchterhomepages ;)
 
Oben