• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplusbestellung

inoba

Hauskatze
Hello Leute aus wien
ich würde am Montag eine sammelbestellung von zooplus machen
allerdings nur wenn ihr euch die sachen von mir holts oder ihr nicht so weit weg wohnt aja und wenn es sich in grenzen hält den ich muss es von da post holn :( :B)

also einfach bescheid sagen dann bestell ich euch was mit wenn ihr was braucht
so spart man wenigstens die versandkosten

Astrid

Hauskatze
Find ich ne super Idee.
Weist eh das wenn du über 100€ bestellst 5% Rabatt bekommst oder.
Wenn nicht soviel zusammenbekommst kannst du auch über den Link zu Zooplus gehen und bekommst auch bei weniger 5%
haustiere.htm

Einfach unten rechts auf Zooplus besuchen klicken.

:wave:

mors

Hauskatze
das ist eine gute idee, das nächste mal mach ich gerne mit, aber ich bräucht höchstens rattenfutter und da hol ich mir am montag 2 säcke aus st. pölten... außerdem könnt ich dir net zumuten so an schweren sack zu holen ...

clymia

Hauskatze
astrid, dieser link mit den 5%... zählen dann trotzdem "punkte" zu deinem eigenen zooplus account? also funzt das wie wenn ich ganz normal bestell blos eben nochmal 5%?

Tanja

Hauskatze
Oh supi danke, dann kann ich meine Liste gleich noch um einiges aufstocken wenn ich 10% spare*freu*

clymia

Hauskatze
hmm wenn ich bei burda guck dann gibts da keinen gutschein für zooplus scheinbar, nur für playboy und blumen und irgendsozeugs... *schadeoderbiniblind?*

nach was suchst du wenn du nach codes schmökerst? *gg* "zooplus rabatt code"??? und die gelten dann? wowy, gut das zu wissen bevor ich heut bestellt hab *glückghabt* :happy:

Delphinchen

Administrator
Vielen Dank für die Codes,Shadow !!
Leider stimmt da mit der Burda-Umfrage was nicht
Es steht zwar man kann sich den gutschein aussuchen aber Zooplus ist nicht dabei wenn ich mich nicht irre :(

Delphinchen

Administrator
Ich find das hat mit Pfennigfuchser nix zu tun weil : wer das kleine nicht ehrt ist das große nicht wert sag ich immer ! :p
Und wenn man überall nur 1 euro spart läpperts sich ja auch zam oder !?

Astrid

Hauskatze
Originally posted by shadow23@16.1.2005, 12:23 Uhr

Diese könnten evtl abgelaufen sein...
dmut-3117-zter
BLGA-JR3T-YF5
DBCD-WCAZ-BF5
LWLK-ZNJ3-EU5
BXVE-EBE3-EU5
SPEU-DRSW-EU5
IT8R-WNXW-EU5
7SBN-6SUW-EU5
MQDY-CVEW-EU5
TWAI-QVE3-EU5
52HA-QHLW-EU5
8I42-IP6W-EU5
NTZX-UPKW-EU5
ZWXE-X3J3-EU5
QTZW-CYYW-EU5
JX6Y-XWJ3-EU5
F5FX-UGQW-EU5
CSQF-UZ8W-EU5
BSFV-F8RW-EU5
K9YB-TUSW-EU5
KAG6-QKDW-EU5
5NXM-YKC3-EU5
JTB9-XDTW-EU5
ZRY3-NG93-EU5
HH8U-JTL3-EU5
JT7B-96Z3-EU5
XBHT-RDV3-EU5
5YG5-XFAK-F65

Hab ich durchprobiert. Die gehen nicht mehr. ;)

inoba

Hauskatze
ratten futter wäre kein problem den das muss ich auch mitbestellen so könnt ich dann den 15kg sack nehmen
also ihr habt noch bis Montag 17.1 bis ca. 18 Uhr Zeit

Pamina

Hauskatze
würde gern was bei zooplus bestellen, aber im moment muss ich auf jeden cent schauen............

vielleicht das nächste mal!

sid

Hauskatze
hi piper!
hab grad bei zooplus bestellt. allerdings wärst du mit den paketen für den kratzbaum sicher näd zufrieden gewesen :D soweit ich weiss gilt der 5% rabatt nur für D. aber- gute idee. liegrü sid.

clymia

Hauskatze
plus in D kriegt man noch den clever-rabatt von 2% wenn man per bankeinzug "zahlt".

geht denn eigentlich bankeinzug in EU nicht so einfach? ich denke dass zooplus da evtl. das jetzt erweitern könnte...

hab gestern scho zu flunderli im chat gmeint, dass die foris hier aus Ö doch mal ein gemeinschaftsschreiben aufsetzten könnte, da ihr ja auch net wenig bei zooplus bestellt und das doch kulant wär.

sid

Hauskatze
Originally posted by shadow23@17.1.2005, 09:19 Uhr
Hi Sid!

Nöö, ich wohn auch in Ö, und hab den Rabatt immer bekommen!
Wennst über 100 € bist, gibst im Gutscheinfeld "Sammelbesteller" ein, und bekommst 5%. Oder einen von den Codes (tut leid, dass so viele ungültige dabei waren oben, ist etwas doof wegen Jahreswechsel), dann bekommst 10% Rabatt.

Also, nur Mut! Internetbestellen ist echt genial, finde ich :D
hm...also dann sorry- nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :D.
werde es so zusammenfassen: beim ALLERSERSTENMAL bestellen bei zooplus, egal von wo, is ALLES ein bissl anders... thx for info...
gemeinschaftsschreiben find ich näd schlecht, mal grübeln geh bei einem kaffee...

Oben