1) Ich hatte in der Nacht das Fenster gekippt, weil ich gerne mit frischer Luft schlafe, naja ich wach in der Nacht auf, dreh mich zum Fenster, was seh ich da? Meinen Kater Marik auf dem gekippten Fenster stehen. Ich hab gleich mal einen Schreikrampf bekommen und er ist zum Glück wieder auf den Kasten gesprungen von dem er auf das Fenster gehüpft ist. - Danach hab ich das Zimmer umgestellt so das das nimma vorkommen kann.
2) Ich hab wieder mal ein Fenster gekippt, weil ich auch mal gerne durchlüfte *ggg*. Also, ich dreh mich um, um was zu machen und dann dreh ich mich wieder um um seh die Wendy am Fenster hochklettern (sie hat sich an den Fugen beim Fenster festgekrallt) - das war mein nächster Schreikrampf.
Seit dem trau ich mich nicht mehr das Fenster unbeaufsichtigt gekippt zu lassen.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn einer meiner zwei Lieblinge plötzlich weg ist.
Und hier möchte ich an den Thread im Off Topic verweißen:
Glück im Unglück
Das war zwischen 1 und 2
Ich weiß jetzt nicht ob ich zu besorgt bin oder ob das normal ist.
2) Ich hab wieder mal ein Fenster gekippt, weil ich auch mal gerne durchlüfte *ggg*. Also, ich dreh mich um, um was zu machen und dann dreh ich mich wieder um um seh die Wendy am Fenster hochklettern (sie hat sich an den Fugen beim Fenster festgekrallt) - das war mein nächster Schreikrampf.
Seit dem trau ich mich nicht mehr das Fenster unbeaufsichtigt gekippt zu lassen.
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn einer meiner zwei Lieblinge plötzlich weg ist.
Und hier möchte ich an den Thread im Off Topic verweißen:
Glück im Unglück
Das war zwischen 1 und 2
Ich weiß jetzt nicht ob ich zu besorgt bin oder ob das normal ist.