• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zunkunft Arbeit AKÜ Filmpreis - BITTE für uns VOTEN!

Alegra

Hauskatze
Mein Freund und sein Geschäftsparnter machen momentan bei einem kleinen Filmwettbewerb mit - gewonnen werden können 2000 Euro und das Geld wird dringend für die Anschaffung von Kamerazubehör etc. benötigt.

Wir haben einen Spot gedreht, und der Film mit den meisten Votes ist fix in der Endrunde. BITTE votet für uns!

In dem kleinen Film könnt ihr auch mich und meine PFerde bewundern ;). Das Video heißt "Zukunft Arbeit" und ist auf dieser Seite zu finden: (in der Vorschau sieht man einen Baum)

http://www.zeitarbeit-ooe.at/nc/filmpreis/videos/

DANKE!!!

PS: Momentan scheint das anmelden etwas zu dauern bzw. die bestätigungsmail lässt auf sich warten, bitte denkt trotzdem an uns!!

Cat_quenii

Hauskatze
Hab schon gevotet:xmastongue2:. Ich find das Video ist euch total gelungen:xmashappy:. Hoffe für euch das ihr gewinntund hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt:schaf:

Alegra

Hauskatze
Vielen lieben Dank für dein Lob und für das Voten! Bitte auch an alle anderen, kostet nix, ist eine seriöse Seite, bitte stimmt für uns ab, wir sind jung und brauchen das Geld ;).

PS: Bitte ab HEUTE Abend erst wieder voten, sonst gehen die votes verloren!! Es gibt derzeit ein kleines technisches Problem mit dem Video und wir müssen es neu hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben