• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zur erinnerung an meine geliebte prinzessin auf der erbse - sarah

michelle7777

Energiebündel
meine heißgeliebte prinzessin,

warum nur - warum mußtest du so schnell wieder von dieser welt gehen ?
du warst unsere liebste, unsere zarteste, unsere verschmusteste katze.
grad mal ca. neun monate durftest du auf erden sein, davon hast du uns acht monate verzaubert mit deinem charme, hast uns soviel liebe geschenkt.

doch nun mußte es sein. die gräßlichste katzenkrankheit, die ich kenne - fip.

einen trost haben wir jedoch. du kannst jetzt wieder mit deinem brüderchen herumtollen jenseits der regenbogenbrücke.

sarah - du fehlst uns so ........................ - deine katzenfreundinnen und auch karo suchen dich und verstehen die welt nicht mehr.

in ewiger liebe und erinnerung

deine trauernde meute
__________________
 

christine

Hauskatze
hallo michelle, das hast du schön geschrieben, mir steht das wasser in den augen. :cry:
ich bin mir sicher, dass es deiner prinzessin jetzt gut geht, und dass sie keine schmerzen haben muss. sie ist im regenbogenland und spiel mit ihrem bruder, schaut auf dich herab und zwinkert dir mut zu. ;)
ich weiß, dass das nur ein schwacher trost ist, aber denk daran, deine katze hat dich sehr geliebt, das wird dir kraft geben.
 
Oben