• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwei Jäger

Astrid

Hauskatze
So sehen zwei Kater aus wenn an der Decke ein Falter sitzt :lol:
So sahen sie auch bei der Fledermaus aus.

BigCat

Kafo-Mama
Sorry, aber ich hab mich grad fast scheckig gelacht!! :lol:

Das sieht so niedlich aus! Vor allem unter der Überschrift: Jäger! Da sitzen sie und gucken und gucken und gucken.... Sind die zwei herzig!

Bei mir gabs in der Nacht plötzlich einen riesen Krach. Sheela war einer Fliege hinterhergestiegen und hatte dabei den Wäscheständer in Patricks Playmobil-Armeen gekippt. Die Kleine hat echt Hummeln im Hintern!

Aber was mir grad so auffällt: Dein Blacky ist auch schon mächtig groß geworden!!! Ein Jahr alt, sagst du? Auf den letzten Bildern wirkte er noch so kindlich. Tolle Katze! Aber Shirkan natürlich auch!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@14.9.2004, 09:56 Uhr
Aber was mir grad so auffällt: Dein Blacky ist auch schon mächtig groß geworden!!! Ein Jahr alt, sagst du? Auf den letzten Bildern wirkte er noch so kindlich. Tolle Katze! Aber Shirkan natürlich auch!
Ja groß geworden ist der Kleine schon.
Er wird aber wohl der Kleinste hier bleiben :lol:

kitten

Hauskatze
total niedlich die bilder, die zwei katergoscherl von unten!

goscherl= schnäuzchen, mund.....für unsere freunde aus d :)

man meint die zahnis blitzen zu sehen, hihi....und die gier *g*

Mela

Hauskatze
*lach*

Ma wie süüüß... Lady schaut auch immer genau so wenn sie was flattern sieht *gg*

die fotos sind klasse.
das mit dem krach mitten in der nacht das kenn ich..
Mäuschen ist auchmal einer dickenfliege hinterher und hat dabei ein kuchenschrank runder knallen lassen,
was ich nicht verstehe dér schrank hat das zwei jahre mitgemacht,
und eigendlich durfte es ja auch nicht passieren.
aber zum glück sind wir alle nur mit ein schreck davon gekommen, das hätte echt ins auge gehen konnen.

Schnurrli

Hauskatze
:lol: :lol: So sieht meiner auhc bei Heuschrecken und Fliegen aus ! ;) und er mauzt immer beleidigt hrum wenn er nee Fliege nichrt gliech erwischt da weiß ich sofort was los is ! :lol: ECHT SUPER FOTOS!

Strawberry

Hauskatze
die Fotos sind echt klasse - vor allem das mittlere.

Als würde da oben wer-weiß-was sitzen *gg*

ich lach mich weg :D :lol: :D :lol: :D

Dani

Hauskatze
Die Fotos sind wirklich gelungen :thumb:

Meine 4 sitzen auch oft genauso, wenn sie eine Fliege oder einen Falter entdecken. Leider bin ich nie so schnell bei der Kamera - weil lange sitzen die nie so ruhig, da wird herumgeturnt und gehüpft was das Zeug hält, um die "Beute" zu erwischen :lol:

wow,tolle fotos,total niedlich!!!
wenn flecki ne fliege sieht dann schauht sie auhc immer so hinauf und wenn sich die fliege bewegt wackelt sie immer so mitn kopf herum :lol: !!!

Oben