• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zwergkaninchen gefunden

cbee

Hauskatze
hallo! ich hab heute beim spazierengehen ein zwergkaninchen gefunden. es ist braun und hat schlappohren, ist ev. noch ein junges tier, da es relativ klein war (aber kein baby). es ist nicht besonders scheu, hat sich gleich fangen lassen. hab es in der nähe vom rennbahnweg gefunden. im moment ist es bei freunden - ich konnte es schlecht mitnehmen (hatte meine kleine und meinen hund dabei).

also, wenn jemand sein zwergkaninchen vermisst, bitte melden!

cbee

Hauskatze
nein, leider nicht. war ja spazieren, da hatte ich keine kamera dabei.

aber wenn der besitzer noch nicht gefunden ist, werde ich schauen, ob ich heute fotos machen kann.

cbee

Hauskatze
das kaninchen ist zum glück wieder bei seinem besitzer!! ist eines, das schon öfters abgehaut ist. ... frag mich nur, wieso man das nicht verhindern kann??

sid

Hauskatze
na fein, dass sich das so schnell erledigt hat! :clap:
natürlich lässt es sich verhindern, dass karnickel abhauen...ist wie immer eine frage der einstellung des besitzers- so wie immer ;)

cbee

Hauskatze
natürlich lässt es sich verhindern, dass karnickel abhauen...ist wie immer eine frage der einstellung des besitzers- so wie immer wink.gif

so hab ich das ja auch gemeint! vor allem, wenn das kaninchen schon öfters ausgekommen ist, warum sichert man dann den käfig/gehege nicht besser ab??

Oben