• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe warum es sich zu leben lohnt..

Meriva

Hauskatze
53. In der Nacht neben meinem Schatz aufwachen, gemeinsam von den Samtpfoten belagert zu werden und dann wieder ins Land der Träume entschlummern.
 

chrissie40

Hauskatze
58. in einem Land zu wohnen, in dem Frieden herrscht und
59. und in dem jeder die gleiche Chance auf Ausbildung hat und
60. ein soziales Netz gespannt hat
 
M

Martina2609

Guest
61. Mein Freund
62. Meine Katzen
63. Nach Hause zu kommen und zu wissen jemand wartet schon auf dich....
 

Shivachin

Hauskatze
64. Im Bett vorm schlafen gehen mit meinem Freund über die Kindheit reden und voll viel dabei lachen müssen :D
 

w14201C

Hauskatze
65. Auf über 30 Jahre tolle Ehe zurückblicken zu können
66. Und sich zu wundern, dass wir erst jetzt drauf gekommen sind, dass wir ein Pauli brauchen;-))
 

Titiana

Hauskatze
67. Ein schläfriges "Ich hab dich sooo lieb Mama", am Ende eines langen Tages zu hören

68. Schokolade!;)

69. die Aussicht auf den nächsten Urlaub
 

deni

Hauskatze
77. mein absolut toller, rücksichtsvoller Freund, der mich immer wieder auffängt und mich immer wieder aufbaut egal wie sehr ich am Boden zerstört bin, der immer eine Schulter zum anlehnen für mich hat und einfach immer für mich da ist, ohne ihn könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen ==> DANKE Andreas

78. meine wirklich super tolle Familie und allen voran meine Oma, die für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt ist, sie hat mich groß gezogen und ist immer hinter mir gestanden (und tut es immer noch), hat mir immer geholfen, egal bei was und egal ob es richtig oder falsch war, ohne sie hätte ich vieles in meinen Leben sicher nicht geschafft ==> DANKE Oma
und natürlich meine genauso tolle und liebevolle Mama, der ich ebenso sehr viel zu verdanken habe und die mich immer wieder auf den Boden zurück geholt hat und immer für mich da ist ==> DANKE Mama

79. meine entzückenden Katzen, die mir jeden Tag versüßen ==> DANKE meine zwei Süßen

80. meine, für mich, beste Freundin Janienne, die immer hinter mir gestanden ist und mich als einzige nicht hängen hat lassen als es mir damals schlecht ging, die mir gezeigt hat was eine wahre Freundin ist und immer für mich da war/ist ==> DANKE Janienne

xylg5.jpg
an Andreas, Oma, Mama, meine Katzen, meine beste Freundin Janienne und alle anderen in meiner Familie
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze
82. einen sicheren Arbeitsplatz
83. ein eigenes Heim - wo schon auf dich gewartet wird wenn man heim kommt
84. alle Tiere
85. die ganze Familie

:wub:

81. Die Sonne die gerade durchs Fenster lacht :thumbup::round:

In der Steiermark scheint sie Sonne ach wie schön bei uns schneit es ganz wenig und ist total bewölkt. Brauch auch wieder Sonnenstrahlen :eek:mg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben