• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

LuMo

Hauskatze
Happy Birthday

Heute haben meine zwei süßen Prinzessinnen ihren 1. Geburtstag :wub:

als ich die beiden bekommen hab
9997492qlk.jpg

und jetzt
11060976zx.jpg

11060970ln.jpg

:laola:

LuMo

Hauskatze
Happy Birthday im Nachhinein.
:laola:
Ich wünsch euch viele weitere Geburtstage bei eurem Dosi.

Hui, verpaßt :bag:.

:laola: Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :bday:

Danke :). Ihr seit nicht zu spät ich weiß sowieso nicht 100% genau wann die beiden wirklich Geburtstag haben da sie ja irgendwo draußen in der Wildnis geboren wurden.

Ich hab es einfach am 7.7 selbst festgelegt damit wir einen Feten tag haben :giggle:

LuMo

Hauskatze
So es gibt endlich neue Fotos :) und das zu einem freudigen Anlass

MEIN PETFUN IST DAAAAAAA :yike:

11736494le.jpg

11736495tk.jpg

11736496hj.jpg

11736497df.jpg

11736498yz.jpg

11736499pz.jpg

11736500gt.jpg

11736501rn.jpg

11736502mj.jpg

bitte nicht auf die Qualität achten ich war viel zu aufgeregt um schöne Fotos zu machen :giggle:

lg

sesil

Hauskatze
:doh: Manchmal bin ich echt.... ich denk mir schon die ganze Zeit, die Katzen kenn ich doch... :gruebel: und grübel, und grübel... und dann :D

Ein sehr spätes herzliches Willkommen :( von mir.

Tut mir leid :D

sesil

Hauskatze
:rolleyes: sowas passiert mir sonst nicht,....
Ich freu mich das es beiden soooo super geht. :chakka::laola:

LuMo

Hauskatze
Das macht wirklich nichts :) wir haben uns ja auch nie kennengelernt das Theresa die Vorkontrolle bei mir gemacht hat.

Ja den beiden geht es mehr als gut (sieht man an Luna´s Wohlstandsbäuchlein :giggle:). Und seit Juni haben sie beiden ja auch zwei Katerkumpel bekommen, eine rießige Wohnung zu austoben und kurz darauf unseren Petfun auch noch also den beiden wird nicht so schnell langweilig :lol:

sesil

Hauskatze
Mir ist erst beim Kalenderfoto aufgegangen das die Katzen genau die hier sind... :lach:
Vielleicht hat Sabine (Yania) ja noch Babyfotos von deinen Kleinen, sie hat ja öfters für uns bei Theresa Fotos gemacht. :woot:

LuMo

Hauskatze
Ohhhh wirklich :yike: das wusste ich gar nicht. Das wäre toollllllll wenn sie welche hätte ich hab nämlich nur zwei Fotos von der Zeit als sie bei Theresa waren und das sind eh die Fotos die ihr bei euch auf der Homepage habt und das erste Bild das ich hier im Thread habe.

Und dann hab ich auch nicht besonders viel gute weil es ja sehr sehr lange gedauert hat bis die beiden Prinzessinnen zutraulich wurden. Aber ab dann ist die Kamera nicht mehr still gewesen :giggle: seit dem wird alles fotografiert was geht.

Könntest du Sabine fragen?? Oder soll ich sie anschreiben??

Also sind die beiden wirklich im Kalender????? :yike: :chakka:

sesil

Hauskatze
:gruppenknuddeln: Huhu!

Hab Sabine schon angeschrieben :).
Hoffentlich hat sie welche :angst:

Jap die zwei Süßen haben es in den Kalender geschafft. :wub:

Oben