• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

cat5

Hauskatze
huch ich glaub da bin ich richtig :wave:
süss sind deine 2, vorallem momo :wub:
sorry, ich hab das nicht so wirklich mitverfolgt, lebst du noch in einer WG oder sind das jetzt alle deine katzen? :)

LuMo

Hauskatze
Ja ich wohn noch in einer WG und Momo und Luna sind meine Katzen die ich mitgebracht habe und Muffin und Mephisto hat meine Mitbewohnerin mitgebracht.

Und Mina und Archimedes kommen jetzt noch in unsere Katzen WG :wub:

cat5

Hauskatze
ja da freu ich mich auch mit dir, zeitgleich, wie aufregend *hibbel* :)
um wieviel uhr bei dir? :D

cat5

Hauskatze
hab jetzt die fotos von den 2 neuzugängen gesehen, total süss :giggle:
ich hoff die VG verläuft ohne probleme! :daumen:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das haben wir noch nicht fix ausgemacht. Es kommt darauf an wie lange Sesil schläft :giggle:

alles klar :D dann hoffentlich nicht zuuuu lang :giggle:

LuMo

Hauskatze
Ja das hoffen wir auch. Wir beugen auch schon vor wir haben einen Feliway Stecker und Anti Stress tropfen und dann hoffen wir einfach das beste. Aber wie wir die VG vor einem Jahr hatten war es auch nicht besonders aufregend sie haben zwar gepfaucht und sind sich aus dem Weg gegangen aber sonst war eigentlich nichts.

Es wird ca so um die Mittagszeit oder früher Nachmittag werden. Den meine Mitbewohnerin kommt um halb elf (Vormittags oder Mittags) aus dem Nachtdienst und dann werden Sesil und ihre Mutter sicher bald mal losfahren.

Wann kommen deine genau???

cat5

Hauskatze
ja na mehr kannst dann wirklich nicht mehr machen ausser abwarten und hoffen, dass die VG dann auch so reibungslos klappt :)

um 15h :giggle:

Susanna

Hauskatze
Wünsch deinen Beiden auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag - und heuer gibts ja ein super Geschenk für die Zwei - jeder ein Katzenzwergi zum Spielen :hehe:
...und gute Nachrichten für dich - sind nur noch 6 Tage!!! :D

LuMo

Hauskatze
Nur mehr 4 Tage :tanz:

Nur mehr drei mal schlafen gehen :tanz:

Nur mehr 2 mal Arbeiten :tanz:

und dann kommen die Zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

sesil

Hauskatze
:lach: Ich glaub da freut sich jemand :)

Wie gestern schon erwähnt ich freu mich auch schon, besonders da meine zwei "Anderskatzi" so ein liebes Zuhause bekommen. :kiss:

LuMo

Hauskatze
Ich freu mich total :tanz: Bin aber auch schon nervös :angst: man weiß ja nie wie sie sich verstehen

Unsere zwei entzückenden "Anderskatzi" die beiden passen ganz genau zu :lach:

Susanna

Hauskatze
...und schon ist einer der 4 Tage fast wieder um ;) - versteh deine Freude nur allzugut!

@Sesil - voll süß deine neue Signatur :thumb: - sind jetzt deine "Privatkatzen" - oder?

sesil

Hauskatze
Ganz liebe Grüße

15146010vy.jpg
15146011ba.jpg

:) Jap Danke Susanna, dass sind "meine" 6. Die Signatur hat mir Kartoffelsuppe gebastelt. :wub:

LuMo

Hauskatze
Nur mehr einen Tag arbeiten (dafür bis am Abend :heul: )

Dann den Samstag überstehen (putzen und Taxi spielen)

Am Sonntag schnell mit den Nachbarn grillen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn

sind sie endlich ddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaa

die Zwergis :party2::clap::chakka::lol::blush::tanz::bussal::laola:

sesil

Hauskatze
Übergabeverträge sind fertig, Futterpackerl ist fertig,... ;)

Heut wars besonders schön, komm rein bei der Türe Jamie auf mir und Mina hat sich ganz toll an mich dran gedrückt. :wub:

Oben