• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden 1 Jahr alter Grau/Silber getigerter Kater vermisst!

Lil'Chuck

Hauskatze
Ich suche meinen Kater CHUCK. Er ist in etwa 1 Jahr und 2 Monate alt. Grau und Silber getigert, am Bauch ist er weiss.

Vermisse ihn seit 21. Juli 2013 um 10:00 Uhr (1200 Wien)

Es gibt auch ein Finderlohn von 200 Euro oder mehr
Bitte melden unter 0676/922 78 58 , per E-Mail davidj@gmx.at oder hier!

Vielen Dank schonmal!!


 
Zuletzt bearbeitet:

KitKatty

Hauskatze
ohje, wie ist er denn raus gekommen? :( hast du schon überall in der umgebung geschaut bzw.flyer aufgehängt, leute im haus etc informiert..?
hoffentlich findest du ihn bald wieder!!
 

Lil'Chuck

Hauskatze
Chuck ist wieder da :)

Naja, war meine Schuld. Eines unserer Fenster hatte zwar ein doppelt gesichertes Gitter drauf, allerdings war das noch nicht ganz beißfest, wollte das noch austauschen und hab vergessen es in der Nacht wieder zuzumachen, war halt relativ spät. Naja, die Chance hatte er wohl genutzt, hat es durchgebissen und sprang in die ~ 5 Meter tiefe. Umgebung haben wir abgesucht, Flyer bereits ausgedruckt und teils aufgehängt. Nach der zweiten Runde haben wir ihn gefunden, er hat sich wirklich gut versteckt, in einem anderen Hof unter einem Gerüst in der Ecke. Er hat direkt versucht zu miauen, kam aber nichts raus, er humpelte zu mir und ging direkt in die Transportbox. Direkt den Tierarzt angerufen, soweit sieht es ganz gut aus. Was genau mit den hinteren Pfoten ist hat der Tierarzt nicht gesagt, er hat ihm Spritzen für die Schmerzen gegeben und meinte ich muss morgen nochmal zur Kontrolle hin und über die Nacht aufpassen ob vielleicht Blut in seinem Urin ist.

Besonders süß war es, als er mich sah hat er sich direkt an mich gekrallt.. Sein Spielgefährte Rocky hat ihn zu Hause besonders lieb empfangen, jetzt sind die zwei wieder beisammen.. Gott sei Dank!
 

Lil'Chuck

Hauskatze
Danke Euch :) Finds schön dass Interesse gezeigt wird :)

Bin auch richtig froh dass er wieder da ist, sein Spielgefährte Rocky sowieso :).
 

Lil'Chuck

Hauskatze
Das stimmt :).
Ich war ja heute nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle. Er dürfte sich im Endeffekt nur die Lunge gebrellt haben, gehen tut er wieder ganz normal und er ist auch wieder auf sein Lieblingsplätzchen am Kasten gesprungen. Das Nassfutter verweigert er momentan allerdings, nimmt nur Trockenfutter zu sich, aber zumindest etwas.

Der Tierarzt war selbst überrascht dass er den Sprung aus dem 3. Stock auf den Beton so gut überlebt hat, bin schon stolz auf mein Kater :).
 

Alegra

Hauskatze
Das Glück liegt im Namen - wie Cuck Norris. Nicht Chuck Norris wird beim Aufprall auf den Beton verletzt, er verletzt den Beton :D.
 
Oben