• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1 Jahr Wulli(tant)

J3chen

Hauskatze
wie konnte ich das übersehen :wirr: von mir auch alles gute :knuddel::party2::laola::tanz::party::round:
 
S

stöpsel

Guest
liebe liebe wulli :knuddel: alles liebe zum jubiläum! ich freu mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und mit deinem humor die eine oder andere virtuelle unterhaltung auffrischt :giggle:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Gratulation zum Jubiläum liebe Wulli
a040.gif
 

Catlady1953

Hauskatze
Auch hier aus der Steiermark möchte ich herzliche Jubiläumsgrüsse an die Wulli (Tante) schicken !!!!!:laola::laola:
 

samia

Hauskatze
liebe wulli - bin leider sehr spät mit gratulieren dran - kann nur hoffen, daß du wegen der enormen hitze der letzten tage noch kein sauerkraut gegessen hast und es daher noch gilt:bag:
bist offenbar noch nicht soooo viel länger ier im kafo als ich - und trotzdem kommts auch mir so vor, als würde ich dich schon viel länger kennen. obwohl ich dich ja auch erst 2x persönlich getroffen habe.

daher: herzlichen glückwunsch zum 1jährigen jubiläum :party2:
 

Wulli

Hauskatze
danke :kiss: danke :kiss: danke :kiss: danke :kiss:
:gruppenknuddeln:
mir kommt`s auch schon viel länger vor :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Upps da habe ich doch glatt den Jahrestag von meiner Tante Wulli verpasst. :bag:

Nimmst Du auch noch mit gewaltiger Verspätung meine herzlichsten Glückwünsche an?:(
Du hast ein unglaublich großes Herz und bist hier für eine ganze Reihe von Foris, selbstverständlich auch für mich eine unglaubliche Bereicherung und ich möchte Dich nie mehr missen. :knuddel: :laola: :knuddel:
 
Oben