• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1 Jahr...

phantomine

Hauskatze
Liebe Kitty!

Vor genau einem Jahr hast Du uns verlassen. Die letzten Minuten hab ich bei Dir verbringen dürfen, die drei Tage vorher warst Du beim TA untergebracht, der noch versucht hat, zu retten was geht - und trotzdem hat es nichts mehr gebracht. Und dann der Anruf vor einem Jahr am Vormittag - ich möge vorbeikommen, es wird nicht mehr :cry:

Du warst unter anderem der Grund dafür, warum wir überhaupt Katzen haben. Du warst ein so hübsches Katzenbaby und mit Deinem Bruder hast Du dann die Wohnung hier unsicher gemacht - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Durch Dich hab ich ein gewisses Maß an Ordnung lernen müssen, sonst hast Du alles herumgezerrt, die Stühle mit Wolle eingewickelt, Nähnadeln in der Gegend verstreut oder Du bist mit Häkelnadeln, bevorzugt mit dem Häkelstück dran, abgerissen ;)

Eineinhalb Jahre lang hast Du uns begleitet. Mit einer unnachahmlichen Aufdringlichkeit hast Du auf Dich aufmerksam gemacht, mich oft bis zum Exzess niedergeschmust und mich angesabbert. Du hast uns in dieser Zeit irrsinnig viel Freude sowie auch manche Schrecksekunde bereitet und warst mein Sorgenkätzchen, meine Kamikatze. Geahnt hatte ich es schon, dass Du nicht besonders alt werden würdest, Du warst schließlich die anfälligste unserer Katzen, aber dass Du so früh gehen würdest, damit hatte ich nicht gerechnet. Dementsprechend haben wir uns geschreckt, als Du uns eines Morgens nicht aufgeweckt und begrüßt hast und dann auch nicht aufstehen wolltest, nicht fressen wolltest. Und als Du mir zuliebe dann doch aufgestanden bist, bist Du gleich wieder umgefallen :( Dass es ernst war, war sofort klar, WIE ernst sollte sich allerdings erst herausstellen.

Liebe Kitty, Du warst so eine Kämpferin, aber Deine Leben hast Du alle schon in der kurzen Zeit aufgebraucht.

Wir werden Dich hier immer vermissen - allen voran auch Dein Brüderchen, der lange Zeit erwartungsvoll die Treppe angestarrt hat, die Du so oft laut maunzend runtergelaufen kamst.

Ach, Du fehlst....

 
K

Kitty55

Guest
Sie war ein sooooooooo süßes Mädi! Ich fühl mit Dir!!!!!! :troest:
 

Chrisili

Hauskatze
Ma ich hab schon wieder Tränen in den Augen :cry:

so schön geschrieben, ich schau so gern das bild in deiner Signatur an, sie war so wunderschön gezeichnet eine ganz besondere Katze!

Ich bin mir sicher sie passt auf deine 3 ganz besonders gut auf

fühl dich gedrückt
 

glowworm87

Hauskatze
So eine süße Maus war das. Hab ganz dicke tränen in den augen, du hast das so schön geschrieben. Die Süße ist euch sicher so dankbar und eines Tages werdet ihr euer mäuschen wieder sehen....
:liebsein:
 

Mela

Hauskatze
Wir werden Dich hier immer vermissen - allen voran auch Dein Brüderchen, der lange Zeit erwartungsvoll die Treppe angestarrt hat, die Du so oft laut maunzend runtergelaufen kamst.

:cry:
Sitz in der Arbeit und heule... tut mir so leid um deine Süße... hab Maurice vor 8 Monaten an die gleiche Krankheit verloren, und auch hier vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke... es ist einfach unfair wenn lebhafte, lebenslustige Katzen so früh von uns gehen müssen :heul:
 
L

ladey87

Guest
mir kommen die tränen.. karin.. fühl dich gedrückt und knuddel den angel mal ganz fest von mir :heul:
 

Marie1977

Hauskatze
liebe karin, es tut mir so leid um deine kitty :( sie war so ein hübsches und besonderes kätzchen! drück ihr brüderchen angel von mir :troest: und fühl dich auch umarmt!
 

phantomine

Hauskatze
Ich dank Euch schön für Eure lieben Worte.

Es ist ja jetzt "schon" ein Jahr her und mittlerweile kann ich sie durchaus mit einem lachenden Auge betrachten - sie war zeitweise schon eine schöne Laus ;) Nicht gerade die "freundlichste" Chefin, hatte das Zepter fest in den Pfoten ;)

Ich bin froh, dass wir zumindest die Zeit mit ihr hatten, sie hat uns viel über die Eigenheiten von Katzen beigebracht :D :D (der Angel zählt ja nicht, der ist ja harmlos ;) )

Den Angel drück ich gern von Euch allen - Dankeschön :)

Lg, Karin!
 
K

Katzenmama04

Guest
Fühl dich gedrückt! Sie war ein echt hübsches Katzenmädchen :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
Du bringst mich zum Heulen :cry: bei mir ist es gerade mal 5 Monate her und muss ständig daran denken, welche Lücke sie dabei hinterlassen, wenn sie gehen :heul:
Ich drück dich ganz fest und auch den Angel - Kitty war eine hübsche Maus und schön dass sie euch was über Katzen beibringen konnte ;) :sniff:
 
Oben