• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1. katzenforumbaby mia :)

Arwen

Hauskatze
hallo ,

heute war ich bei h&m ein paar sachen für die mia einkaufen :wub:

es ist alles so klein und süß :rolleyes:
 

greekgirl

Hauskatze
total niedlich - da könnte ich auch auf den geschmack kommen. zum katzenbaby noch ein eigenes baby dazu....das wäre was ;)
 

Babsi28

Hauskatze
waaaaah, is das süss :wub:

ich würd auch schon sooo gern einkaufen, wenns ned sooo blöd ausschaun würd - ohne baby :biggrin:

lg babsi
 

Babsi28

Hauskatze
:lol: cooool winnie puh weißt wie ich diesen scheißer liebe?? der is so süss :blush:

hatte alles von dem als ich klein war :bag:

*duck*

lg babsi
 

Petra

Hauskatze
Jöööööööö, das Winnie Shirt :wub:

Du müsstest zum Vergleich etwas daneben legen, so sieht es eigentlich groß aus ;)
 

Nina F.

Hauskatze
Mei wie goldig. Ich will auch ein Mäderl. Denen kann man viel schönere Sachen anziehen wie den Jungs ^^

21. September? das sind ja noch *rechen* 7 oder 8 Wochen, oder?
 

Arwen

Hauskatze
ja stimmt so schaut es so riesig aus geh ;)

mach später noch ein paar fotos , dann leg ich was daneben hin,ok? :)
 

Babsi28

Hauskatze
geh ich finde die jungs kann man viel cooler anziehn als die mädchen. mir is zwar grundsätzlich wurscht, obs bub oder mädl wird, aber wenns a bub wird, dann bin i ned böse :D

lg
 

Arwen

Hauskatze
ja noah freud sich schon riesig auf seine kleine schwester er erzählt jeden ganz stolz das er bald ein großer bruder ist :rolleyes:

babsi ich muss dir wiedersprechen bei jungs hast leider sehr wenig auswahl, mädchenkleidug gibts in hülle und fülle!!
 

sunkist

Hauskatze
Soooooooooooo süß. Besonders das Winnie-Shirt hat es mir angetan. Aber es fehlt eindeutig noch jemand ;) Bin schon auf die Mia neugierig *g*.
 

Petra

Hauskatze
Beim La Redoute gibts immer so süße Babysachen. Auch für Buben.

 
Oben