• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1. katzenforumbaby mia :)

KarinG

Hauskatze
Tweeeeety! :wub:

So süüüüss! :clap:

*hüstel* Natürlich ist das Babygwand auch ultrasüss! :bag: T'schuldige.
 

Delphinchen

Administrator
ich habe bis ich 14 war am liebsten in einem Mickey Mouse Bettzeug geschlafen :blush: natürlich nur weil es ein toller stoff war :D
 
Die Babysachen sind immer soooooooo klein einfach niedlich ! :wub:

Arwen ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute für die Entbindung, und kommt ja Gesund wieder Nachhause !!!!!!!!!!

*GlückGlück*

Viel Spaß noch in den letzten Wochen ,.....
 

Arwen

Hauskatze
hallo liebe foris,

heute war ich im kh in st pölten zu einer kontrolluntersuchung ...

mia ist ein recht zartes baby(von der größe und dem gewicht ca 2 wochen hintennach..), aber gesund und munter , der termin der geburt rückt immer näher !! wir freun uns schon sehr auf die kleine maus, und ich bin schon soooooooo gespannt wie sie wohl aussehen wird :rolleyes:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@4.8.2005, 14:39 Uhr
:wub: winnie the pooh!!! ich liebe ihn!! :wub:

ich tät gut zu deiner mia passen - mein kleiderschrank beinhaltet nämlich auch shirts und shorts mit winnie und ferkel drauf :blush:
wenn mein söhnchen noch ein baby wär würd ich ihm auf ein gewand
kaufen mitn winnie pooh der ist sowas von niedlich.
 

Petra

Hauskatze
In die Höhe damit ..für muffin

EDIT: Arwen düst ins Spital. Daumen sind gedrückt. :party2:
 

Gysbab

Hauskatze
Ui ich dachte es sind noch ein paar Tage Zeit??? Oder ist das noch eine Kontrolluntersuchung?

Na wünsch Ihr auf jeden Fall alles Gute!!!
 

Loona

Hauskatze
hoffentlich gehts den beiden gut?! gibt ja auch so "blinde-alarm-wehen" hab ich mir sagen lassen (selber hab ich gsd noch keine erfahrung...;-))
 

Arwen

Hauskatze
hey ihr lieben,

alles ok es sind nur senkwehen muttermund ist fest verschlossen ;)

also wird wohl noch dauern bis sie kommt ;)


mia gehts super sie hat schon 1800 gramm !!!
lg heidi
 

Delphinchen

Administrator
Freut mich dass die kleine doch noch bei (in) dir bleibt und noch ein bißchen wachsen will bevor sie da rauskommt :kiss: :heart:
 

kitten

Hauskatze
uff, da bin ich aber sehr froh heidi :)

musst gesund bleiben, und mia in dir- wir kommen doch am sonntag ;)
 

Renate

Hauskatze
Schön dass es euch gut geht! Is ja doch besser für euch euch beide, wenn der Geburtstermin einigermassen "eingehalten" wird... ;)
 
Oben