• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1. katzenforumbaby mia :)

kleinermuffin

Hauskatze
ich denke sie schick irgendwelche gedanken an das delphi baby! :D : 'hey komm raus hier ist es klasse man kriegt immer was zum essen wenn man schreit'
du hast das doch fotografiert oder??
 

Carrie

Hauskatze
die kleine ist wirklich zauberhaft, so süss und lieb und ich find so kleine mädels so herzig.


lg carrie
 

Carrie

Hauskatze
aber sicher auch brüllende babys sind süss.
ausserdem irgendwann beruhigen sie sich eh wieder.
war auch ein brüllendes baby meine arme arme mutti :lol:
 

Arwen

Hauskatze
so hier haben wir wieder mal ein liebes geschwisterbildchen :rolleyes: unique wollte sich auch noch aufs bild schmießen is aber nix mehr geworden :lol:
 

Arwen

Hauskatze
muss ja wieder mal ein bild hereinstellen, das ist mia mit meinen bruder und ihren taufpaten!

mia wurde am 25.12.2005 in spittal in der stadpfarrkirche in der hauskapelle getauft!
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, die süße Mia - nun auch schon getauft. Sie schaut aus wie ein kleines Engerl :wub: Wenn die wüsste, dass bald noch ein Kleines nachkommt :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
:wub: Mia ist voll süß!!

Ohh, schön, einen Tag nach Weihnachten, war die Taufe.

:wub:
Freu mich schon auf die nächsten Babyfotos!!!!!!!!!!! ;) ;)
 

Delphinchen

Administrator
Hach Mia ist soooo :heart: ig !! :wub:
Ich freu mich schon soooo sehr wenn ich mein eigenes Butziwutzi zum knuddeln habe und wenn ich Mia sehe kann ichs kaum erwarten !! :clap:
 

Nina F.

Hauskatze
schlimm, wie die karnickel! :D quatsch, ich freu mich natürlich für die arwen mama
wenns doch bei mir auch so leicht ginge :(
 
Oben