• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1. katzenforumbaby mia :)

kleinermuffin

Hauskatze
ja bitte bitte wil auch foto sehen :clap:

wie gehts mia den so? tut sie immer noch so brav schlafn?
können wir bald das 3 wöchige feiern? :party: ;)
 

Arwen

Hauskatze
so liebe foris nun haben wir es endlich mal geschafft ein bild von mia noah und mir zu machen, ich bin so unfotogen :( i schau immer so bled drein ... :D
 

KarinG

Hauskatze
Liiiiieb! Endlich!! :clap:

Nicht unfotogen bist, liebe Heidi :kiss: , geschafft schaust aus (logischerweise) :D
 

bernstein

Hauskatze
hihi heidi - so eine liebe familie...

Eine/r hübscher als die/der andere ...

Übrigens denk mir auch immer dass ich bled ausschau auf fotos - ich glaub das haben die meisten frauen - gefallen sich selber net so guat aber:
ich sage dass du sehr lieb (wenn auch etwas ausgepowert) aussiehst :rolleyes:


und mia und noah natürlich auch :wub:
 

Leia

Hauskatze
das foto ist ur lieb!
und du siehst überhaupt net blöd aus! nur ausgepowert und das ist völlig normal!
 

cbee

Hauskatze
ich find das foto auch lieb!! natürlich schaust du bißchen geschafft aus, aber sicher nicht blöd!! ... aber ich finde auch immer, daß fotos von mir furchtbar aussehen! das glaubt wahrscheinlich eh jeder!
 

BigCat

Kafo-Mama
Schließ mich den anderen vollinhaltlich an ;)

Du siehst wirklich lieb aus Arwen und ihr seid eine unheimlich fotogene Familie, alle miteinander!! :thumb:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Ich schließe mich auch den anderen an!

Du siehst super aus, und du hast eine wunderschöne und liebenswerte Familie!!!
 
K

Katzenomi

Guest
also bitte,bist doch eine hübsche frau,weshalb willst du dich denn verstecken??


lg

katzenomi
 

Sunshine

Hauskatze
Jöööö, geh Heidi - hör auf mit der Selbstkritik; ich schließe mich den anderen an und befinde dich und deine Familie (plus Katzen *g*) als sehr hübsch und fotogen :thumb: Meeehhhhr Foddos büdde!
 

demona

Hauskatze
HURRA!

endlich ein bild von der heidi...also,ganz ehrlich
ich find das pic echt genial urrr lieb schaut ihr alle drein *busserl*
 

Arwen

Hauskatze
wir waren ja am sa und so im krems bei der tica austellung , mia und noah waren wie zwei engel, ne sie sind 2 engel :wub:

urviele leute sind zu uns her gekommen und haben immer wieder gesagt wie brav die 2 doch sind , mia hat wie immer viel geschlafen :rolleyes:
 
Oben