• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

+1

JaNiNe

Gesperrt
Als der Diex Wurf bei mir ankam war dieses arme Würsterl dabei, sein Auge ist halb heraus gehangen und es war komplett ausgetrocknet :(
Komischerweise haben mein Freund und ich eine Woche davor besprochen, dass wir irgendwann eine 4te KatZE in hellgrau wollen. Tja jetzt ists ein Kater, ist hellgrau heisst Schlumpfi und hat nur mehr ein Augi. Er ist wahnsinnig verschmust und liebt unseren Mucki :D
So jetzt sinds 4 :lol:

Hier ein paar Bilder vom Schlumpfi und den anderen:

schlumpfi.jpg

Schlumpfi beim schlafen :lol:

SUC30024.jpg

Ein paar Tage nach der OP :(

SUC30052.jpg


SUC30016.jpg

Schlumpfi und seine Geschwister

SUC30063.jpg

Erzwungendes kuscheln mit schnubbi, hab ihn einfach hingelegt :rolleyes:

SUC30002.jpg


SUC30004.JPG

Das Bild ist vor 2 Minuten entstanden -> hat sich ein Taschentuchpackerl gestohlen und ist unters Bett verschwunden :B)

SUC30020.jpg

Mucki ist jetzt auch schon ein Riese :eek:

SUC30019.jpg


SUC30040.jpg

Unser einziges Mädi - Nini. Mittlerweise sind die Frauen in diesem Haushalt sehr in der Unterzahl :lol:

SUC30060.jpg

Mein Schnubbi beim schmusen in SEINER Pepsi Schachtel :lol:

Leider sinds viele Bilder geworden, aber ich find alle einfach so lieb :wub:

LG
Janine :cat:
 

Sahira

Hauskatze
ha ha :lol: :lol:

Ja bei so einen kleinen süssen Fratz kann man nicht NEIN sagen! So wie ich jetzt + 1 Aramis habe!! So schlimm, verschleppt mir auch immer alles. :)

Echt süss dein mini fratz und deine großen sind ja auch super schön!
 

Maxxii

Hauskatze
:wub: ma der ist ja ur süß :wub:

Der Arme, das ist wirklich schlimm mit seinem Auge, aber er ist trotzdem ein ganz süßer :wub:
 

Cello

Hauskatze
mah, der arme kleine... so jung und schon so viel pech gehabt im leben... aber er hat glück gehabt, dass er zu dir gekommen ist!

die anderen sind auch so hübsch :wub:
 

JaNiNe

Gesperrt
danke :blush:
das hab ich mir auch gedacht, so klein und schon soviel durchgemacht :( seit seiner geburt immer nur schmerzen in den augen ..

mit dem einen augerl ist er gar nicht soo beinträchtigt, man merkt nur das er beim spielen zB viel länger braucht weil er ja net immer alles im Blick hat *gg* Ich weiß nicht aber ich find grade weil er nur ein Augerl hat, macht ihn das so herzig :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Der kleine schlumpfi ist mega süß. Ich find das echt Klasse das Ihr dem Kleinen eine Chance gebt.

Die Fotos sind toll :)
 

Tigerkatze

Hauskatze
sooooo herzig :wub:
klein wie groß
schön dass ihr dem schnuffel eine chance gebt
wie ist dass denn passiert mit seinem Auge? :eek:
Lg Tiger
 

JaNiNe

Gesperrt
die kleinen mausis hatten so starken katzenschnupfen, da war sein auge komplett entzündet. die bäurin hat nur 1x am tag geschmiert (muss man eh schon hoch anrechnen) aber das hat nix geholfen, nach 2 tagen hat sie mich angerufen und wir sind sofort raufgefahren und haben die würsteln eingepackt. ich hab "leider" kein foto, ich hab sowas schreckliches noch nie gesehen. du musst dir vorstellen das auge ist herausgestanden wie eine extreme bäule die gleich zu platzen droht, blutrot und komplett entzunden. das ganze kam zustande, weil er sein auge nicht mehr schließen konnte und somit ist es ausgetrocknet.
so dann natürlich gleich mit allen zum tierarzt und die tierärztin meinte man könnte versuchen das auge zu zu nähen, vielleicht wirds wieder. dafür wäre aber 2x eine narkose nötig gewesen und die chance war ganz ganz ganz gering. Er war damals auch der kleinste und schwächste und das wäre eine zu grosse Gefahr gewesen. somit haben mein freund und ich entschieden ihm sofort das auge entfernen zu lassen - besser nur 1 Auge als ein totes wuzerl :( irgendwie mache ich mir vorwürfe das ich es nicht probiert habe, andererseits denke ich mir das ich ihm vielleicht viele schmerzen erspart hab.
 

Gysbab

Hauskatze
Also Vorwürfe brauchst Dir keine machen, schließlich gibst Du dem kleinen Wurm ein schönes Zuhause. Und besser nur 1 Auge als Beide Augen zu ;)

Wird sicherlich genau so ein Schlingel wie die anderen und er wachst so auf und wird lernen mit einem Auge klarzukommen!!!
 

HelloKitty69

Hauskatze
ach wie süß mein kleiner pflegling ist.ich bin immer wieder aufs neue verliebt in den kleinen.ha auch so viele süße pics von ihm gemacht.

für die,dies noch nit wissen,bei mir hat sich das schwesterl vom kleinen schlumpfi breit gemacht und hält meine 2 buben ganz schön auf trab :lol:
aber sie lieben die kleine freche über alles.

sobald ich gecheckt hab,wie das bilder reinstellen geht,werd ich meine süße auch vorstellen.nur ein kleiner vorgeschmack,sie ist auch ein tigerl mit 4 weißen patschen :wub: und weißem kinn

lg kerstin
 

JaNiNe

Gesperrt
bei schlumpfi ist heute mittag so eine weisse flüssigkeit aus dem auge rausgekommen :( ich weiss nicht was das ist, es hat mich nur SEHR erschreckt da es wirklich voll viel war. ich hoff das ist kein eiter, am montag gehe ich gleich zum arzt. hat einer ahnung von einäugigen katzen? vielleicht ist das ja normal und ich mach mir umsonst sorgen :( eiter war es aber glaub ich nicht, denn am taschentuch wars nicht gelb sondern rein weiss.

LG
Janine
 
S

shadow23

Guest
Hi!

Uiiii, hat es nach was gerochen?
Es kann Talg sein, es kann aber, und das ist wahrscheinlicher, auch Eiter sein. Es kann aihc ein Abszess gebildet haben, und durch das zunähen hat er dann "gären" können... Das kommt ab und zu vor.

Lass ihn lieber rasch anschauen! Ich tät NICHT bis morgen warten :(

Bussi Silke
 

JaNiNe

Gesperrt
so also wir waren schon beim tierarzt -Schlumpfi hat kein Fieber frisst auch ganz normal etc. Wiegen tut er schon 1,5kg :D er hat 2 Antibiotika Spritzen bekommen. Der Arzt meint er will es nochmal so probieren - 6 Tage lang bekommt er jetzt noch AB :-(
Wenn das nichts hilft muss sein Augi nochmal operiert werden :cry:

LG
Janine :cat:
 
Oben