• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

10% bei Tatzenfutter

Abby

Hauskatze
Nach einigen Problemen und Beschwerden bei Tatzenfutter haben wir (Abby und Carmen) folgende Nachricht für euch:

"Ich schicke Ihnen jetzt noch einmal ein komplettes Schnupperpaket und biete Ihnen und Ihren betroffenen Freunden, von mir aus auch dem gesamten Katzenforum einen Sonderrabatt für den Monat Februar von 10% an." (mail von Tatzenfutter) :doh:
 

sid

Hauskatze
hey, das wär suuuper !!!! nur, woher wissen die, dass wir die "freunde aus dem katzenforum" sind?! schickt ihr denen einen liste?! mir geht nämlich eh grad wieder trofu aus.... pls info...
 

Abby

Hauskatze
Schreib bei sonstige Bemerkungen rein, dass du das erfahren hast, dass alle aus dem Katzenforum 10% bekommen!!!!!
 

Tanja

Hauskatze
Das find ich sehr entgegenkommend von denen, werd mich auch gleichmal umschauen ob ich was brauch ;)
 

sid

Hauskatze
hm. war grad eben auf tatzenfutter.at. sorry, aber wenn i mir ständig überlegen muss was ich wann wo und wie bestellen kann, weil grad näd lieferbar, da pfeiff ich drauf! werde ab sofort nurmehr bei zooplus bestellen. sollte irgendwann mal die lage bei tatzenfutter besser werden, kann ich es mir nochmals überlegen...aber das is halt auch kein kundenservice!
ACHTUNG!!!!

LIEFERTERMINE:

TIMBERWOLF ORGANICS: voraussichtlich ab 10.02.05

SERENGETI: Bis auf weiteres NICHT im Programm

NATURAL BALANCE: voraussichtlich ab 01.03.05 - dann auch Venison & Pea für Katzen, völlig ohne Getreide!

ARTEMIS FELINE: voraussichtlich ab Ende Februar

Die Dosennahrung von SOLID GOLD sowie die Jerkys sind bis auf weiteres aus dem Programm genommen. Aufgrund neuer EU Bestimmungen ist es derzeit nicht möglich an diese Artikel zu kommen.

Dies gilt leider auch für den Artikel CHICKEN SOUP For The Pet Lovers Soul.

Dafür in Kürze im Programm REGAL Pet Food, sowie alle Sorten der Artemis Company!

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Liebe Grüße vom Tatzenfutter Team Austria!
 

Abby

Hauskatze
:head2wall: lol
Na jetzt kann sich auch jeder vorstellen warum wir solche Probleme hatten mit tatzenfutter!
Carmen hat ein Schnupperpaket Nafu bestellet. Da sollten 6 Dosen drinnen sein und kostet 10 Euro!
Bekommen hat sie das Schnupperpaket mit 3 Dosen!!!!!!!!!!!!!!!! Dann haben die gemeint sie schicken ihr gleich die weiteren 3 Doesen- gekommen is nix!
Jetzt bekommt sie noch ein komplettes Schnupperpaket gratis!!!!!!!!
Naja, ichd denk mir meinen Teil, nachdem es bei mir auch nicht anders abläuft!
 

sid

Hauskatze
PS: ...naja, mein eigener gedankengang- wenn aufgrund stärkerer bestimmungen futter aus dem angebot genommen werden muss, kanns ja näd so gut gewesen sein, oder? ich vergess die am besten *deletefavorit*
 

martina

Hauskatze
hallo mädels!
ich find das äußerst komisch - ich hab schon 3 oder 4x bei tatzenfutter bestellt und es hat immer alles gepasst.

die letzte lieferung hab ich am freitag bekommen - ware und verpackung 1A! zwar ist ein artikel ausgegangen aber ich habe eine mail bekommen und wurde gefragt ob ich etwas anderes stattdessen haben will. das hat dann tadellos funktioniert!

die fr. nolde ist wirklich sehr nett, hab auch schon mal mit ihr telefoniert. vielleicht ruft ihr einfach mal an wenn es ein problem gibt? ist meistens leichter am telefon zu klären als in einer mail.

lg
gizmo
 
Y

yandra

Guest
nu ja...nachdem ich noch nie irgendwo bestellt hab versuch ichs lieber erstmal bei zooplus...gibts auch mehr auswahl :)
 

martina

Hauskatze
der unterschied ist halt dass man nach österreich immer versandkosten verrechnet bekommt. zooplus hat aber auf alle fälle bessere angebote, was ich von tatzenfutter net wirklich behaupten kann.
 

Carmen

Hauskatze
@yandra, ausserdem ist bei zooplus.de vieles auch günstiger als wenn du direkt in ein zoofachgeschäft gehst, trua ich mich jetzt behaupten *g*

lg Carmen
 

courtjester

Katzenjunges
Sorry, aber ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Tatzenfutter brechen

Ich bestelle regelmäßig dort und bekomme, da ich Sammelbestellerin bin, bei einem Betrag von über 150 Euro 10%. Das läppert sich schon. Die Ware kommt 1a verpackt an und ist etwas nicht lieferbar, kommt ein Anruf oder Mail.

Die Bestimmungen werden verschärft, weil die EU das Amifutter überhaupt vom Markt haben möchte, auch in den anderen Läden wird es in der nächsten Zeit immer schwieriger werden an die gewohnten Sorten zu kommen.

ZITAT:
Importverbot für die Niederlande (Auskunft des Veterinäramtes)

Nicht alle Zutate von Felidae sind für den Import in die EU-Länder zugelassen, so z.B. Lactobacillus acidophillus und diverse Mineralien. Ausserdem geht das Fischmehl nicht konform mit der Category 3 der EU Regeln. Auch der Text auf der Verpackung genügt nicht den Richtlinien. Die Veteniare Controle Dienst( Veterinäramt in Holland) kann jeder Importsendung aus diesem Grund die Einfuhr in die Eu verweigern.
Ab Oktober 2005 werden die Importregeln noch verschärft um die Belange des EU-Marktes noch mehr zu schützen.

Händler in Holland dürfen daher kein "Felidae" mehr importieren. Damit darf man sich wohl langsam von "Felidae" auch in Deutschland verabschieden. Ich krieg langsam einen ganz dicken Hals auf die EU und kann Andi jetzt verstehen, die derzeit schon große Probleme mit anderen Futtern beim Import hat.

Quelle :


Tatzenfutter hat meiner Meinung nach, von der Qualität her das beste Sortiment, das in Österreich erhältlich ist.

Es steht klar und deutlich auf der Startseite was wann wieder lieferbar ist.

Bei Sandras Tieroase muss man erst auf den Artikel : hier z.B. Natural Balance gehen um folgendes zu lesen: Achtung! Leider ist das Natural Balance derzeit in allen Größen vergriffen und kann nicht bestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung.

Oder Serengeti: Achtung: leider ist dieser Artikel derzeit in beiden Größen ausverkauft

Bei bestfordogs oder Zooplus erscheinen die Artikel erst gar nicht mehr im Shop.

Serengeti gibt es in ganz Deutschland und Österreich in KEINEM Shop, ich habe eben durch etliche geklickt.

Timberwolf ist auch erst wieder seit zwei Tagen in Deutschland erhältlich.

Wieso ist es klar, dass das Schnupperpaket nicht vollständig geliefert wurde? Da ging es doch um Dosen, oder? Auf der Startseite geht es aber bis auf eine Ausnahme um Trockenfutter.

Ich kann schon verstehen, dass man sauer ist, wenn mal was nicht so klappt aber den Shop SO zu verreissen, das hat er scher nicht verdient. Dort kann ich wenigstens ohne Nachzudenken ALLE Sorten kaufen und weiss dass ich sicher keinen Mist angedreht bekomme. Weiters finde ich das Angebot von Andrea wirklich nett. Die Beratung ist ebenfalls kompetent. Wir haben immer eine Gaudi am Telefon. Ich habe dort schon wirklich tolle Tipps in Sachen Fellpflege erhalten. Man kennt sich einfach aus dort. Auch bei Hundeproblemen ist man supergut aufgehoben

Wie auch immer, erst selbst probieren, dann schimpfen ;)

Schönen Abend noch

Jes
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by courtjester@18.2.2005, 22:26 Uhr
Bei bestfordogs oder Zooplus erscheinen die Artikel erst gar nicht mehr im Shop.
Sicher erscheinen ausverkaufte Artikel bei Zooplus im Shop.
Die stehen da drinnen wie sonst auch immer.
Dahinter steht dann Liefertermin. Das kann man anklicken und seine Mailadresse angeben und bekommt dann gleich eine Mail wenn der Artikel wieder lieferbar ist.
 

Abby

Hauskatze
Also um das Image von tatzenfutter wieder zu verbessern:

Frau Nolde ist wirklich sehr bemüht und freundlich!
Ich habe meine Bestellung nach langem hin und her erhaten und war sehr zufrieden!
Wir hatten ein paar Veratändigungsschwierigkeiten (Missverständnisse), die aber jetzt geklärt sind.

Die Aufregung von Carmen kann ich allerdings auch verstehen, denn wenn nicht alle Sorten lieferbar sind gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

1. Ich informiere den Kunden per mail, dass zur Zeit nicht alle gewünschten Sorten lieferbar sind und einige mich.

2. Ich schicke 6 Dosen von den Sorten, die es gerade gibt!

Ok,sie bekommt jetzt noch einSchnupperpaket, aber Leute, die sich nicht melden, würden ja und das ist Fakt, 10 € für drei Dosen zahlen!

Aber lassen wir jetzt die Diskussionen, es hat sich alles geklärt und man kann ja über alles prechen.
 

courtjester

Katzenjunges
Originally posted by Astrid+19.2.2005, 09:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 19.2.2005, 09:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-courtjester@18.2.2005, 22:26 Uhr
Bei bestfordogs oder Zooplus erscheinen die Artikel erst gar nicht mehr im Shop.
Sicher erscheinen ausverkaufte Artikel bei Zooplus im Shop.
Die stehen da drinnen wie sonst auch immer.
Dahinter steht dann Liefertermin. Das kann man anklicken und seine Mailadresse angeben und bekommt dann gleich eine Mail wenn der Artikel wieder lieferbar ist. [/b][/quote]
Nein! Bei Timberwolf Organics war es jetzt die ganze Zeit nicht so, das war bis vor ein paar Tagen ganz aus dem Shop verschwunden, nun ist es wieder da.

Normalerweise ist das mit Liefertermin gekennzeichnet, ja. Was ist daran aber soviel besser, als wenn man das gleich auf der Startseite lesen kann anstatt sich erst durch den halben Shop zu klicken? :rolleyes:

Fakt ist, dass diese Sorten um die es ging in KEINEM Shop zu der Zeit erhältlich waren ;)

Schönen Tag noch
Jes
 
Oben