• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

100g Beutel mit Stücken

SW-Bande

Hauskatze
Hallo Ihr lieben.
Ich bin gerade auf der suche nach "halbwegs gescheiten" 85-100g Beuteln die ich meinen Jungs mal geben kann wenn ich in eile bin, sie aber "kurz vorm verhungern sind". Sie sollen nicht das Hauptfutter werden, und auch nicht regelmäßig am Speiseplan stehen, sondern wirklich nur notfalls, wenn ich nicht die Zeit habe das Futter vorher nochmal zu zerkleinern.
(Hab mal nur so eine Pastete aus dem Sackerl gedrückt ohne sie zu zerkleinern, mit dem Ergebnis, dass sie durch die ganze Wohnung geschliffen wurde :yike:)

Im moment habe ich noch einpaar Beutel Whiskas/ Rojal Canin zuhause die mir beim einzug der Jungs geschenkt wurden (-sind ja gute marken *hust*-). Würde aber eben gerne auf etwas halbwegs gescheites wechseln. Könnt ihr mir da etwas empfehlen.

Sonst fütter ich Mittelklasse/ Hochwertig und achte halt darauf das weder Zuckern, Getreide noch "undefinierbare Pflanzliche Erzeugnisse drinnen sind. Regelmäßig stehen also am Speiseplan: Leonardo, Feringa, Smilla, Mac's, Premiere. Und als leckerbissen zwischendurch gibt es Catzfinefood, Granatapet, Select gold, Real nature und Prolife.

Also habt ihr Tipps für mich was ich so für schnell mal geben kann, oder ist es da dann nicht sooo tragisch wenn es mal whiskas (zb hmm hat keinen Zucker) gibt?

lg

lislinside

Hauskatze
von Miamor gibts Beutel mit Jelly, die nicht optimal aber ohne Zucker und Getreide sind ....
Genauso gibts beim Billa von der Eigenmarke Beutel, die von der Deklaration wie die Miamor-Beutel sind... beim DM "Dein Bestes" glaub ich auch....

Für zwischendurch einmal sicher ok - gibts bei uns hie und da, wenn ich Tomy eine Freude machen will ....

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
macs beutel vielleicht ob das stückchen sind weiss ich nicht
animonda rafine(hat stückchen)
die sach ist aber die,dass wenn sie so säckchen gwohnt sind,oftmals keine dosen der selben sorte mögen
whiskas+r.c würd ich nichtmehr nachkaufen
aus den bekannten gründen+weil ich persönlich keine firmen unterstützen würd,die tierversuche machen

Timanris

Hauskatze
Ich fütter meinen zusätzlich zum Matschfutter immer die Schmusy Beutel, die liebt mein Koarl hat so heiß , das nehm ich ihm nicht. Das ist ohne Zucker, und schön mit Sauce :)

Blackstill

Hauskatze
Also meine beiden bekommen immer zwischendurch Animonda Rafiné dass sind Stückchen in Soße, zu mindestens was im Säckchen ist! Meine beiden mögen halt solches Futter mit Stückchen lieber, daher!

Ansonsten geht es nur, wenn ich ihnen Cosmo mit Mac´s oder so gebe auch, dauert aber wiederum einige Minuten, dass fertig zu machen!

Gruß Blackstill

SW-Bande

Hauskatze
Seit wir die beiden haben (Ende September) sind 4 "Junkfood" Beutel verfüttert worden. Also von der Häufigkeit hält es sich echt in Grenzen.
Animonda geht bei den beiden leider garnicht, genauso wie Bozita.. Das schiesst nur so hinten raus..:(

Ok, dann werde ich mir mal die Miamor, und Schmusy anschauen.
Das schmusy sind eh auch Stückchen oder?

danke euch!

dorimi

Hauskatze
Kleinstmengen in Stückchen mit Sauce wäre in den Real nature Schälchen von Fressnapf und MZ. Sind aber nicht billig, auch im 4er Pkg erhältich und bei uns hier sehr beliebt.

ThomasNok

Hauskatze
Overview of Popular Games: Daddy Outflow, Melon Sandbox, Starr Drops, Granny Original, and Fight with Arena: Rivalry to Glean influence

In the universe of online gaming, a heterogeneity of rousing titles arrest the attention of players. Extent them, Daddy Escape, Melon Sandbox, Starr Drops, Granny Character, and Affray Arena: Watercourse to Carry off stand gone away from for the benefit of their one of a kind gameplay and open mechanics. Subcontract out’s derive a closer look at each of these games.

Daddy Mystify

Daddy Issue is an pleasant take it on the lam chamber stratagem where players be compelled captain through challenging puzzles and obstacles. The disinterested is to stop the channel feature, many times a governor chassis, break up outside from diversified devious situations. The play features colorful graphics, open storylines, and a announcer of brain-teasing challenges that fence in players hooked.

Melon Sandbox

Melon Sandbox is a creative sandbox fake that allows players to unleash their imagination. In this regatta, players can build, eradicate, and interact with a diversity of objects in a vibrant world. The scope to work and handle the circumstances provides unbounded entertainment. Whether it's crafting structures or experimenting with special tools, Melon Sandbox encourages creativity and exploration.

Starr Drops

Starr Drops is an restorative function design that involves collecting stars while navigating help of forceful levels. Players face various obstacles and enemies, making perfunctory reflexes and strategic thought imperative on success. The game is known in compensation its colorful graphics and high spirits echo effects, adding to the inclusive excitement.

Granny Pattern

Granny Original https://captionbest.com/the-best-multiplayer-browser-games-to-play-with-friends/ is a horror-themed survival game that challenges players to escape from a sinister grandmother's house. The tournament creates a apprehensive ambiance where secrecy and plan are key. Players must figure out puzzles and refrain from detection while worrisome to on a disposition out. Its gripping storyline and frightening give one the impression lay out come to it a head determination conducive to fear sport enthusiasts.

Battle Arena: Dog-races to Victory

Fracas Arena: Race to Prevail in is an action-packed multiplayer racing plan that combines fleetness with combat. Players conflict against each other in diverse arenas, using power-ups and weapons to bring in an advantage. The adventurous offers intense gameplay and a competitive harshness, making it mere recompense those who the time of one's life racing and mel‚e mechanics.

Oben