• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

12.12.08 Punschnachmittag Linz-Urfahr

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Wir haben bereits voriges Jahr kurz vor Weihnachten von einer kleinen Gruppe Tierfreunde ein sehr großzügige Futterspende bekommen.

Diese Tierfreunde veranstalten heuer in Zusammenarbeit mit dem Fressnapf in Linz - Urfahr einen Punschnachmittag.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird unter:

Windhunde in Not
Streunerkatzen OÖ
privater Gnadenhof von Frau Zellinger in Asten
Tierrettung Linz

aufgeteilt


Neben Punsch und Snacks gibts eine Vorführung der Rettungshunde, auch wirds eine kleine Tombola mit vielen tollen Preisen geben und natürlich werde zumindest auch ich vor Ort sein ;)

Das ganze findet wie gesagt am 12.12.2008 ab 14 Uhr beim Fressnapf in Urfahr statt

Anbei der Link zum Plakat: http://www.streunerkatzen.org/punschnachmittag.pdf

Würd mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut.. ach ja, natürlich werd ich die Kalender auch im Auto haben, also wer sich den Kalender bei dieser Gelegenheit persönlich abholen will, nur zu :D
 

Lillian

Hauskatze
Wie lang geht denn das?
Weil ich muss bis 18h arbeiten und brauch mind. bis 18.30h bis ich dort sein kann :-(
 

Sabine

Hauskatze
@leni is ok :D

@lillian
puh gute frage :unsure: ich schätze mal, dass es mind. so lange dauern wird, wie der Fressnapf offen hat :gruebel:
 

vermont

Hauskatze
Danke Sabine für die Info!!! Ich arbeite Freitags bis 16:00 und könnte kurz drauf dort sein, vielleicht bist ja noch da ;-)
 

vermont

Hauskatze
Gugu!

Hab dir eh schon aufs Handy gequatscht aber ich schreibs da auch noch rein, vielleicht könntest mir für Lillian den Kalender mitnehmen morgen! Bei ihr geht es sich leider nicht aus. Und falls du noch einen übrig hast, einen für mich :)
Müsstest mir aber sagen ob du ihn mitnimmst damit ich auch genug Geld mithab;-)
 
Oben