• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

12% Rabatt bei zooroyal.at

sandrah87

Hauskatze
Im aktuellen Bipa-Prospekt ist ein Gutscheincode von zooroyal.at, 12% Rabatt auf das gesamte Sortiment inkl. Angebote.
Der Code ist Spar-Hit und gilt bis 05.04.2015.

cat5

Hauskatze
dankeschön, kannte ihn auch noch nicht und mir fiel auf die haben eine tolle auswahl. :)

chicha

Hauskatze
Berichtet bitte, wie alles funktioniert hat. Wollte schon mal bestellen, aber habe im Inet so viele negative Kommentare gelesen, dass ich es dann nicht getan habe.

Timanris

Hauskatze
Hab am Freitag bestellt, und immer noch nix bekommen, Zoo& is da eindeutig viel schneller....Naja, mal schauen wie lang es noch dauert, und wie das Paket dann ankommt.....

Yania

Hauskatze
Was habt ihr denn dort bestellt? Beim Futter haben die ja nicht gerade was Interessantes?!
Bloß Bozita und Mac's als getreidefreie Sorten und beide werden von meinen Katzen nicht vertragen… Alle anderen fallen aufgrund des Getreides ja sowieso schonmal weg.

Timanris

Hauskatze
Ich hab Grau und Animonda Carny bestellt, und die Litterlocker Nachfülldinger, die gibts ja beim Zooplus nicht. Und mit den 12% Rabatt hat sich das schon auszahlt :)

Yania

Hauskatze
uhm.. Carny ist doch getreidefrei, wieso scheint das dann nicht bei deren Filterung nach getreidefrei auf? :gruebel: Ebenso Catz Finefood usw...
ui, die haben ja den litter locker Eimer auch noch :)

Na vielleicht find ich doch was da :lol:

diepauls

Hauskatze
ich hab freitag abend bestellt und gestern das paket von der post geholt. ich hab nur die litterlocker nachfüllpackungen bestellt, die sind mit den 12% schon sehr günstig. die futtersuche ist mir zu unübersichtlich. das kratzbaumzubehör mit den ersatzstämmen find ich gut, das gibts bei zooplus ja nicht.

Thizia

Hauskatze
Ich glaube da werd ich mal das Terra Faelis probieren - die haben das sogar in 400g Dosen und mit dem Rabatt zahlt sich das allemal aus - in den andern Shops bekommt man das meist nur in 200g - Größen :)

J3chen

Hauskatze
Hab mit Vorkasse bestellt, ist seit Dienstag unterwegs, sollte heute oder morgen bei meinen Eltern landen :D

dorimi

Hauskatze
Wusste gar nicht, dass es da eine österr. Seite gibt und bedanke mich für den Tipp! Finde das Angebot eigentlich, zumindest was das Nassfutter angeht recht gut (Catzfinefood, Leonardo, Macs...) Bei Neubestellung ab 75€ bekommt man mit dem Code: Zooneu2015 einen Abzug von 10€ , bei Newsletterbestellung einen Gutschein von 5€, zudem besagte 12%. Allerdings ist nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar. Als Pluspunkt empfinde ich auch, dass es möglich ist auf Rechnung zu bezahlen. Bin schon gespannt auf die erste Lieferung! L.G.

dorimi

Hauskatze
Lieferung ist am Mittwoch angekommen- alles ok. Und was mich besonders erfreut hat, es wurde ein riesen Sack Happy Cat Trofu Probebeutel (7 Tagesrationen) beigelegt! Rechnung innerhalb 30 Tage zu begleichen, anstatt der üblichen 14 und die Ware war zufriedenstellend verpackt.

Oben