Hallihallo
Ein kurzes Update wir haben Zuwachs bekommen und leider einen Verlust zu melden, genau am 20. Oktober 2012 ist unsere Nele verschwunden
Ich habe alles in die Wege geleitet was nur geht Zettel aufgehängt, Tierärzten gemeldet Tierheime Kontaktiert aber leider nichts, allerdings bekam ich einen Anruf das ein Katzenfänger im Raum Eferding unterwegs ist, den alleine in meiner Siedlung werden 5 Katzen vermisst...
Ich werde auf das jetzt nicht näher eingehen ... Ich hoffe ihr versteht das
Effektiv haben wir jetzt dank meiner Tochter und meines Vaters ein kleines Bengalmädchen Zuhause sitzen und ja sie gefällt mir auch aber es ist halt nicht die Nele (war meine erste eigene Katze), ich hoffe das sich das noch ändert aber ich schaue positiv in die Zukunft.
Ja kurz zu der Maus sie heißt Cherry ist Black Marbled und jetzt 15 Wochen alt mit den Coonies versteht sie sich toll, Mia ist für sie die Mama der Carlo der Papa und der Diego der grantige große Bruder
Naja nach 2 Tagen bei uns Zuhause hat sie sich den Vorderfuß angebrochen aber das ist Gott sei dank wieder okay,
und photos probier ich wieder über cattinker reinzustellen :whistle: *ganzliebschau*
So das wars mal fürs erste
Lg
Anlesa