• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2+1=3 3+1=4 4+2=6 6+1=7

fizzer

Hauskatze
WOW :eek:mg: wunderschön sind sie! :wub::wub::wub:

das schmutzgoschi vom kleinen roten! :wub::wub::wub:

sag schnell nochmal wer wer ist.

cattinker

Hauskatze
Ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Blödsinn:

Das süße Orangerl ist Diego!

Das Grau-Schwarzerl ist Mia!

Nele ist das Flauschkugerl!

Und der Schärzling mit dem hübschen weißen Streiferl im Knuddelgesicht ist Carlo!

Stimmt das?? :D

Tigerin

Hauskatze
:eek:mg: Wahnsinn, bei Deinen Photos ist ja wirklich alles dabei, von wunderschöner Riesentiger :yike: bis zu (noch) kleiner Flauschkugel :wub: :wub: Geniale Katzengruppe :clap:
Wie gehts Dir denn mit Mia und Diego? :angst: Wünsch Dir alles Gute! :daumen:

AnLeSa

Hauskatze
Schon bekommen! Ich versprechs, ich machs gleich morgen vormittag! :)
nana, jetzt schick i no keine Rechnung, zum Schluss dann a Sammelrechnung! Hihi... :D

Ich hoffe du bist günstig den 4 Mäuler + 2 Kinder (Tochter u Freund) zu stopfen is ned billig gg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Blödsinn:

Das süße Orangerl ist Diego!

Das Grau-Schwarzerl ist Mia!

Nele ist das Flauschkugerl!

Und der Schärzling mit dem hübschen weißen Streiferl im Knuddelgesicht ist Carlo!

Stimmt das?? :D

Jep 100000000000... Punkte gg

:eek:mg: Wahnsinn, bei Deinen Photos ist ja wirklich alles dabei, von wunderschöner Riesentiger :yike: bis zu (noch) kleiner Flauschkugel :wub: :wub: Geniale Katzengruppe :clap:
Wie gehts Dir denn mit Mia und Diego? :angst: Wünsch Dir alles Gute! :daumen:

Danke der Nachfrage Mia geht's bestens verfolgt mich wie ein Hund gg, naja u Diego so Lala ein bisschen schlagen die Zylkene an ich hoffe der Winter macht den Rest dazu und er dann wieder mehr daheim bleibt und Vorallem schmusiger

WOW :eek:mg: wunderschön sind sie! :wub::wub::wub:

das schmutzgoschi vom kleinen roten! :wub::wub::wub:

sag schnell nochmal wer wer ist.

Hat cattinker perfekt beantwortet lol

So und nun zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön und 100000000... Küsse für Cattinker, weil du mir die Photos reingestellt hast

Danke

cattinker

Hauskatze
Bitte gerne, war kein Problem, ist schnell gegangen! :D
Tolle Bilder sinds übrigens, ich muss mich als absoluter Mia-Fan outen! :)

AnLeSa

Hauskatze
Bitte gerne, war kein Problem, ist schnell gegangen! :D
Tolle Bilder sinds übrigens, ich muss mich als absoluter Mia-Fan outen! :)

Super, ja die Mia ist auch mein totaler Schatz rennt mir ja nach wie ein Hund, seit das mit'n DF war, am schlimmsten war es wie wir im Urlaub waren 1 Woche da hat sie das ganze Haus zaumgeplärt, weil ich nicht da war.
Und im Sommer musste sie in unser Freistehendes Pool reinspringen, weil ich immer drinnen war und sie nicht zu mir konnte, also schaute sie halt nach die dumme Nuss (Höhe 1,20m).
Hat ihr nicht so wirklich gefallen. Und die Farbe von der Mia heißt Blue-smoke nicht grau schwarz gg aber könntest ja nicht wissen gg

AnLeSa

Hauskatze
So wieder mal ein Update mein Diego ist seit 3 Nächte wieder drinnen und er bleibt auch freiwillig Herrinnen ohne das er die Haustüre zerstört, und heute hat er meinen Freund mit einem Nasenbussi und schnurren geweckt, zwar schon um 5:30 Uhr aber er müsste eh aufstehen lol
ich bin echt froh das er langsam wieder lieber wird und sich wieder langsam wohl füllt könnte weinen vor Glück, naja das wars fürs erste gg

S

stöpsel

Guest
Ich muss ja zugeben, dass ich bis jetzt immer vermieden hab, in diesen Thread zu schauen, einfach weil der Titel in mir horrende Erinnerungen an den Matheunterricht hervorruft :bag: Aber nun auch von mir herzlich willkommen! Bei dir gehts ja auch ziemlich rund :D Und deine Katzenbande ist wunderhübsch, am allermeisten hats mir Carlo angetan :wub: so eine entzückende Knutschkugel!

AnLeSa

Hauskatze
Ich muss ja zugeben, dass ich bis jetzt immer vermieden hab, in diesen Thread zu schauen, einfach weil der Titel in mir horrende Erinnerungen an den Matheunterricht hervorruft :bag: Aber nun auch von mir herzlich willkommen! Bei dir gehts ja auch ziemlich rund :D Und deine Katzenbande ist wunderhübsch, am allermeisten hats mir Carlo angetan :wub: so eine entzückende Knutschkugel!

Haha wollte keinen Horror bei dir wecken gg, ja es geht bei uns ziemlich rund ja Carlo ist unser grizzlyteddybär lol

AnLeSa

Hauskatze
Hallihallo

Ein kurzes Update wir haben Zuwachs bekommen und leider einen Verlust zu melden, genau am 20. Oktober 2012 ist unsere Nele verschwunden :( Ich habe alles in die Wege geleitet was nur geht Zettel aufgehängt, Tierärzten gemeldet Tierheime Kontaktiert aber leider nichts, allerdings bekam ich einen Anruf das ein Katzenfänger im Raum Eferding unterwegs ist, den alleine in meiner Siedlung werden 5 Katzen vermisst...

Ich werde auf das jetzt nicht näher eingehen ... Ich hoffe ihr versteht das

Effektiv haben wir jetzt dank meiner Tochter und meines Vaters ein kleines Bengalmädchen Zuhause sitzen und ja sie gefällt mir auch aber es ist halt nicht die Nele (war meine erste eigene Katze), ich hoffe das sich das noch ändert aber ich schaue positiv in die Zukunft.

Ja kurz zu der Maus sie heißt Cherry ist Black Marbled und jetzt 15 Wochen alt mit den Coonies versteht sie sich toll, Mia ist für sie die Mama der Carlo der Papa und der Diego der grantige große Bruder
Naja nach 2 Tagen bei uns Zuhause hat sie sich den Vorderfuß angebrochen aber das ist Gott sei dank wieder okay,
und photos probier ich wieder über cattinker reinzustellen :whistle: *ganzliebschau*

So das wars mal fürs erste

Lg

Anlesa

Oben