• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 Barocktanten düsen gen Süden.......

Solyong

Hauskatze
Sind das süße Fotos vom Penny-Puppili !!! Vom Punktibauchi her schaut sie meiner Luxi sehr ähnlich :giggle:.
 

Wulli

Hauskatze
das wär vielleicht eher ein Foto für die neue Sig :D

8201145szd.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Das wär allerdings ein tolles Foto für die Sig :giggle:

Auf den Ganzkatzenkörperfotos schauts gar nicht so verhungert aus, wie auf dem Porträt drein :gruebel: ganz eine Gefinkelte :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
Auf den Ganzkatzenkörperfotos schauts gar nicht so verhungert aus, wie auf dem Porträt drein :gruebel: ganz eine Gefinkelte :rofl:

beim direkten Blickkontakt kann sie, glaub ich, die Wangerln richtig einziehen, damit sie besonders arm und hungrig ausschaut :D wogegen das Punktibauchi eh recht wohlgenährt wirkt :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
@Fizzer - da geb´s jetzt vom Penny Puppiiii gleich einen Haufen schöner Bilder für eine neue Signatur :devil:
....richtig? :D
LG Susanna

susanna :dry: musst jetzt damit anfangen? ;)
jaaaa, wenn ich mich wieder ein bissi von dem blööööden farm ville losreißen kann, dann bekommt die liebe marie ein paar fotos um mir eine gaaanz tolle sig zu basteln!

gell, das puppi hat schon ein schönes baucherl! also nix mit verhungert und so. :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
ach, das ist es also! Farm Ville ist dir wichtiger, als ein paar Fotos zu verschicken :dry: :undwech:

Also, wenn das ganze Puppi drauf ist, sieht man, dass sie nicht mehr so wirklich dem Hungertod nahe sein kann :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Sehr geehrte Frau Tante Wulli,

langsam, aber sicher muss ich ihnen mein Vertrauen entziehen. Ich sehe mich zu diesem drastischen Schritt gezwungen, weil sie mir in wiederholtem Maße erzählt haben, dass sie kein vernünftiges Bildmaterial von dieser Tour haben. Und was muss ich immer wieder sehen? :yike: Superschöne, herzige, witzige, gelungene Bilder von unserer wahrlich schönen Tour! :eek:mg: :thumb:

Ich muss sie wirklich bitten, in Hinkunft aufrichtiger zu sein, da ich anderfalls gezwungen bin, ihr komplettes Bildmaterial im Beisein von glaubwürdigen Personen/Zeugen zu sichten, was ohnehin schon längst geplant war. :undwech:

Mit allerbesten, miauigsten Grüßen,
Tante Kitty
 
K

Kitty55

Guest
jemanden recht geben kann aber auch hilfreich sein, das nennt man das taktieren.:D :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: ich brauch keine Taktik, das ergibt sich alles spontan ... deswegen muss ich Gott sei Dank auch nicht taktieren ...

Aber ich hätte gern mal so einen Dirigentenstab - einen Taktstock für das Barbarenorchester :blush:
 

Ikarus

Hauskatze
:totlach::totlach: ihr seits zu komisch, aber danke für die lustige Unterhaltung :D


Wann kommen den meine Monster :dry: *ichwarte*
 

Wulli

Hauskatze
Sehr geehrte Frau Tante Kitty,

sie können davon ausgehen, dass ich sehr aufrichtig ihnen gegenüber war !
Das hier gezeigte, zum Teil ansehnliche Material ist größtenteils meiner neu geschlossenen Freundschaft mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verdanken :D

Ich bin gerne bereit ihnen Einsicht in die Originalbilder zu gewähren damit sie sich von meiner Aufrichtigkeit eigenäugig überzeugen können :giggle:

und verbleibe mit einem herzlichen "bell, miau & quak"

Wullitant`
 
K

Kitty55

Guest
Tante Wulli: :lach: :knuddel:

Tante Patricia: du musst leider noch ein wenig Geduld haben, denn ich mache alles der Reihenfolge nach und nicht so durcheinander wie die Tante W. :undwech: abbbbba schnelllllll
 

Cello

Hauskatze
ahhhh pennypuppi :woot: :wub: :wub: :wub: :wub:


und jetzt wiss ma also, warum es in letzter zeit keine fotos von fizzers bande mehr gibt - farmville ist schuld :eek:mg: :doh: :blink: :sniff:

hilft nur eines, wir müssen regelmäßig barocktanten mit großen fotoapparaten bei fizzer vorbeischicken!!
 

Susanna

Hauskatze
Tante Wulli - Tante Kitty

Offiziell möchte ich mich bei ihnen für dieses tolle Unterhaltungsprogramm bedanken - nicht nur dass es hier ein schöneres Bild nach dem anderen zu bewundern gibt - haben die Damen auch noch tolle schriftstellerische Fähigkeiten, die sie nun auch noch mit uns teilen.....echt ein Wahnsinn :woot:

Nach dem heute gelesenen freu ich mich jetzt noch viel, viel mehr auf den 5.Dezember :devil:
(...fürchte dann les ich nur noch Einträge eurer Anwälte hier....:hehe:)

Respektvolle Grüße eines großen Fan´s
Susanna
 
Oben