Aaaah so kurz war sie nur bei dir?nein, traurig wäre ich nicht, aber ich kann dich beruhigen, Enya ist erst Mitte August eingezogen (ihr wart im Juli? da)
ist überall ganz stark ausverkauft. :nixweiss: :baetsch:Dann nimm Magnesium - soll gegen Krämpfe helfen :devil:
:undwech:
stimmt, nicht überall. :undwech:fix no amoi. nachlesen zahlt sich nicht aus.
muss ich strengere Saiten aufziehen und mein Barbarensmiley hervorholen?
Danke Eli, weiß ich und hab es seit Jahren immer daheim. Nehme es aber nur bei Bedarf.und magnesium hilft tatsächlich gegen krämpfe - nehms derzeit selbst
Aaaah so kurz war sie nur bei dir?
Aber wem meinst du mit ihr? OK, bin wieder sehr breit geworden, aber gar so......
:giggle: ich rechne noch immer Wulli mit ein, ihr wart ja gemeinsam unterwegs, wenn du auch alleine zu mir gekommen bist deshalb IHR
...keine Sorge, liebe Kitty - bin schon da :giggle: - und sorry meine verspätete "Reklamation" - aber 2 Nachtdienste haben mich bisher davon abgehalten...Nicht mal auf Susanna, die doch sonst gleich reklamiert, ist mehr Verlass. :undwech:
Badefotos sind irre süß :wub: - Patricias Jungs ebenso - glaub ich erwähne es zum mindestens 10. Mal - der Thread gefällt mir!!!!
...warte ich immer noch!!! :coffee: (von wem das Zitat stammt, erkennt man - denke ich - ganz gut an der gewählten Schriftfarbe )Ein schweinisches Special für alle Meerieliebhaber folgt in Kürze