• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 Barocktanten düsen gen Süden.......

Wulli

Hauskatze
Liebe Wulli ... du hast ein Talent, das Falsche zu sagen, das muss ich jetzt mal schriftlich festhalten :undwech: (danke übrigens fürs Büchlein :flowers:)

sorry :bag: & gern geschehen :D


Kitty - ich kann nur hoffen, dass Chrissie die äusserst schweigegeldpflichtigen Fotos von uns beiden nicht reinstellt :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: kannst ja eigentlich auch nix dafür ... das ist ganz sicher Sesils Schuld, dass es ein armes, heimatloses, langhaariges (?) Bubi ist :sniff: :undwech:

Sagts mal, habts ihr euch da gegenseitig über den Tisch hingweg fotografiert? :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest

Marie1977

Hauskatze
warum? ihr solltets doch katzis und igelchen fotografieren, oder? hattet ihr nicht einen klaren auftrag? :motz:

ps: :woot: cool, dass es jetzt blitzblanke Eisflächen gibt, ich hoffe, ihr habt nicht gefroren :undwech: (weit, weit weg ...)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Du meine Güte, sind das süße Bilder!!!
Das Igelchen und die Miezis - ein schwarzweißer Langhaarzwerg - wie kann man da Bilder einstellen??? Wo mir das neben rot und blauäugig doch noch fehlt...:whistle:
Ich muss schnell weg, sonst :eek:mg:
 

Cello

Hauskatze
ahhh genau der thread, den ich heute brauche *händereib* :coffee:

nur - warum barocktanten?? kitty hat doch so gar keine barockengerlfigur :gruebel:

das igelchen :woot: :thumb:

7742505mzo.jpg


7754827lak.jpg

und penny puppiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub:


der kleine leo :wub: :wub: :wub:

 

Susanna

Hauskatze
Wußte ich es doch- ein genialer super Thread :wub: - und Pauli :wub:
dieses Foto hier :wub: - bin ganz begeistert!!!

...nachdem ich hier ja gerne bis Weihnachten gut weiter unterhalten werden möchte :hehe: - könnt ihr euch eure "Extratollen Menschenfotos" ja für den 5.12. aufheben - ihr wißt schon - Krampustag :holy:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ein igelzungenfoto :woot:

die paulifotos sind alle absolut genial, von euch beiden! :thumb: :thumb: echt eine freude anzuschauen, der kleine ist ja zum anhimmeln! :wub:

und sesils pflegis :wub:
 

Wulli

Hauskatze
dann mach ich mal mit ein paar Fotos von Fizzer`s entzückenden Miezen weiter :D

was issn da noch drin ?

7759275ino.jpg


Leberpastete ist lecker :mahlzeit:

7759276vve.jpg


was hastn du da ?

7759278zma.jpg


jetzt gibs scho her !

7759279xcv.jpg


schnüffschnüff

7759280wgp.jpg


schmatz

7759281pru.jpg


ich mag auch noch was

7759282yrh.jpg


wie jetzt es gibt nix mehr ??????

7759283rlm.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
2011-07-21%252520%25252850%252529.JPG




Fortsetzung folgt in Kürze ;)


O M G​
wie gut, dass ich nicht mit war :wub: hoch 3000



Ansonsten :respekt: für eure tollen pics, Nussis Purzler oder Püppis Langhals und überhaupt alle megaschön :clap: und ausserdem freu ich mich megamäßig über unser Kennenlernen :gruppenknuddeln: aja und DANKE für die Mitbringsel - nicht nur für Hund und Katz und Igel - sondern auch für meine Seifenseele :woot:
 

kitten

Hauskatze
also das penny-puppi ist ja extrem :wub:

so a liebes gfrieserl!

und bitte: die igellippen- rosa igellippen :wub:

ich krieg mich gar nimmer ein wegen dem pauli, seufz....

marie: dududu...wehe...zuerst kriegst noch meinen möchtegernbarbaren und damensekkierer :D

DANN darfst über kleine s/w jungs nachdenken :rofl:
 

fizzer

Hauskatze
wuuulliiii, ich freu mich so fotos von meinen schnuckerln zu sehn!:round::kiss:

hach, sie sind soooo knuffig :wub::wub: und üüüüberhaupt nicht gierig auf leckerlies!:lol:
das puppi hast wirklich toll getroffen, diese kulleraugen!:wub::wub:


die paulifotos, wahnsinn, der ist ja soooo ein herziges kerlchen!*ganzverliebtbin*
sesils pflegis :eek:mg: möcht ich in natura auch nicht sehn :nono:, sind viiieeel zu süß!:lol:
 

Wulli

Hauskatze
die sollen sich ruhig bei den Leckerlis anstellen dann bleibt das Drogenspielzeug mir allein :hehe:

7759733bnb.jpg

7759734kjl.jpg



Outdoorpuschel :giggle:

7759735sal.jpg


Punktibauchi :wub:

7759736jyh.jpg


Schachtelkatzi

7759737jkm.jpg


müüüüüüüde

7759738iot.jpg


und die reizende Phoebe, von der ich leider viel zu wenig Fotos gemacht habe :bag:

7759739nlv.jpg

7759740zrj.jpg
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! :clap: (ich hab das gefühl, ich wiederhole mich :giggle:) es ist unglaublich, wie toll puppi sich entwickelt hat, sie ist so eine wunderschöne katzendame! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
marie: dududu...wehe...zuerst kriegst noch meinen möchtegernbarbaren und damensekkierer :D

DANN darfst über kleine s/w jungs nachdenken :rofl:

:gossip: ich hab festgestellt, dass ich derzeit ziemlich kittenresistent bin ... (also nicht Sandra-kitten, sondern Kitten-kitten :lol:) irgenwie bin ich so verda**t froh, dass ich lauter "reife" Jungs habe :rofl:
 

Yania

Hauskatze
Marie -ganz deiner Meinung! So süüüüüüüüüüüüüß die Zwutschgis auch sind.. aber nachhause holen würd ich mir nur noch Katzis ab 1 Jahr aufwärts ;)
 

Marie1977

Hauskatze
ich find, wenns sanfte Katzis sind gehens ab 6 Monaten :D (bin jetzt von Jackson verwöhnt ...)

Kitten find ich nach wie vor zuckersüß, unglaublich herzig, so herrlich tollpatschig zu beobachten ... aber wenn ich daran denke, nochmal das alles mitzumachen :eek:mg: (womöglich ohne Tommy's Hilfe)
 

Marie1977

Hauskatze
oh mein Gott ... das letzte Foto ... fizzer - gibst du dem Katzi nix zu essen?????? (das ist das perfekte Avatar-Foto, wennst das in die Sig gibst, kommt der Tierschutz)

Sollte jemand Spenden für den Tierschutz suchen, würd ich auch dieses Foto verwenden :bag:
 
Oben