• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 der Hartberger Helden

Noreia

Katzenjunges
So hier sind mal die ersten Fotos der beiden Süßen^^

internet1ta8.jpg'
[/url]
Shot with <KENOX S630 / Samsung S630> at 2007-08-07

internet2yy7.jpg'
[/url]
Shot with <KENOX S630 / Samsung S630> at 2007-08-07

Tiffany

Hauskatze
Meine zwei wunderhübschen, süßen Tigerschnecken :wub:

Du machst es total richtig, mit viel Liebe, Spiel und Fressi :D , lockt man jede Katze hinter dem Ofen hervor.

SabineZ

Hauskatze
:laola:

Ich freu mich für die zwei, dass sie einen guten Platz gefunden haben und wünsche dir viel Freude mit ihnen.

Und bin sicher, dass du viel Spaß hier bei uns im Forum haben wirst! :)

:wave: Sabine

christine

Hauskatze
da sind sie :clap: *freu*

die beiden sehen wirklich glücklich, entspannt und einfach nur :wub: aus.
bei dir haben sie wirklich den besten platz bekommen.

wirst sehen, nach ein paar wochen sind sie so aufdringlich schmuselig, dass du sie wieder loswerden willst :rofl: ;)

ich freu mich noch auf viele fotos von den beiden ;) ;) ;)

Noreia

Katzenjunges
Success!!
Die süße Shiva hat sich heute beim Spielen das erste Mal ansatzweise streicheln lassen - es ist zwar, denke ich, noch eher ein dulden als genießen, aber immerhin ist sie weder weggerannt noch hat sie gefaucht. Das ist der erste Schritt zur Schmusekatze ;) Juno holt sich mittlerweile regelmäßig ihre Streicheleinheiten - natürlich ganz nach Katzenart nur dann, wenn sie es will.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es mit den beiden weitergeht!
Liebe Grüße,
Katrin

jenny1982

Hauskatze
ich finde das so schön dass zwei der vier helden einen so tollen platz gefunden haben :clap:
so sind mal die größten sorgenkinder anständig und richtig versorgt mit allem was dazu gehört :D liebe, spielen und viiiieeellll fressen :rolleyes:

alles gute noch und viel, viel freude!

Noreia

Katzenjunges
Hallo!
Heute hat sich Shiva das erste Mal ihre Streicheleinheiten abgeholt, als ich Juno gerade gestreichelt habe. Bisher hat sie immer nur zugeschaut, heute hat sie sich aber schnurrend dazugelegt und sich eine Zeit lang streicheln lassen!
Sie werden auch immer mutiger und verteidigen ihre Sofaplätze nun auch, wenn Gäste da sind und fristen nicht mehr ihre Zeit unter der Coach bis alle Fremden weg sind.
Hier kommen auch wieder neue Fotos:

Sie machen es sich gern auf meinem Skriptum gemütlich^^

internet3ou6.jpg'
[/url]
Shot with <KENOX S630 / Samsung S630> at 2007-08-10

Shot with <KENOX S630 / Samsung S630> at 2007-08-10

LeeSee

Hauskatze
Maaaahhhhhhhh meine/deine/unsere süßen Herzileins :wub: :wub:

Ein wunderschönes Gefühl, die Kleinen in solcher Harmonie und glücklich und zufrieden zu sehen - bin richtig gerührt.

Applaus :clap: und große Freude :laola: dass die beiden bei dir ein liebevolles Nest gefunden haben!

Ich schicke zwei fette Flugbussis an meine kleinen Zwetschkis :bussal: und wünsche euch weiterhin viele schöne Schmusestunden!

Nisi

Hauskatze
Bilder sagen mehr als tausend Worte... :wub:

Ich glaub ich werd meine Drohung bald wahr machen und euch wieder besuchen kommen... :D

Tiffany

Hauskatze
LeeSee, das sind UNSERE Knuffelbärchens, nicht nur deine.... :D

Shiva wird überhaupt die absolute-wahnsinns Traumkatze.... :wub:

...und Ex-Hooki ist sowieso was besonderes..... :)

Loona

Hauskatze
die beiden sind ja unglaublich knuffig!

freu mich für euch, dass alles so gut läuft! die kleinen werden sicher nochmal die unglaublichsten schmusetiger!

Noreia

Katzenjunges
So, Neues von der Katzenfront: Mittlerweile sind die zwei Süßen schon fast ein Monat bei mir und haben sich wunderbar an uns gewöhnt. Sogar die anfangs sehr scheue Shiva holt sich täglich schnurrend ihre Streicheleinheiten (lustigerweise sabbern beide manchmal wenn sie schnurren^^) und wenn sie gerade in Streichelstimmung sind, ist ihnen egal, was der potentielle Streichler gerade macht - manchmal legen sie sich sogar auf meine Skripten, wenn ich gerade lerne - oder auf die Computertastatur! Mir kommt vor, dass sie schon ziemlich gewachsen sind und sie sind soo süß! Auf ihre Namen hören sie allerdings noch nicht, außer, wenn es Essen gibt^^
Liebe Grüße,
Katrin

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Noreia@30.8.2007, 11:10 Uhr
und wenn sie gerade in Streichelstimmung sind, ist ihnen egal, was der potentielle Streichler gerade macht - manchmal legen sie sich sogar auf meine Skripten, wenn ich gerade lerne - oder auf die Computertastatur!
Naja, wenn du auch die Unverschämtheit besitzt, dich mehr deinem Buch als ihnen zu widmen..... :nono: :D

Fotos!!!!!! :clap:

Oben