• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 der Hartberger Helden

Noreia

Katzenjunges
Hier ein neues Foto :)

internet8nq7.jpg'
[/url]
[url='http://img509.imageshack.us/img509/3987/internet8nq7.4b7bdbd1d9.jpg']

jenny1982

Hauskatze
du meine güte :wub: :wub: jetzt seh ich erst, wie schön die beiden eigentlich gezeichnet sind, vor allem die fussis :wub: ich freu mich so, dass es den beiden soooo gut geht und hoff dass die geschwisterln auch bald ein so schönes zuhause finden :sniff:

Nisi

Hauskatze
Moi... :wub:

Super süßes Foto... :wub: :wub:

Ich hoff auch, dass wir bald auch für die Geschwister ein tolles, schönes zu Hause finden...

@Noreia: Wann darf ich denn mal besuchen kommen... :whistle: :D

Noreia

Katzenjunges
Heute haben die beiden ihren ersten Tierarztbesuch hinter sich - einfach nur Kontrolle und erste Impfung. Da liegen die 2 noch gemütlich auf dem Sofa, schon sind sie über alle Berge als es an der Tür klingelt und die Tierärztin kommt.
Juno hat unter Protest und Gemaunze dann doch ihre erste Impfung überstanden, Shiva saß - obwohl ich den Zugang eigentlich zugestopft hatte - die ganze Zeit über hinterm Herd und ließ sich weder durch Fressen, noch durch gutes Zureden oder Spielzeug erweichen, doch herauszukommen. Nunja, fürs erste hat Katze über Mensch gesiegt, aber am Sonntag kommt sie dran^^
Nach diesem "Schock" sind sie heute noch verschmuster als sonst ;)
Lg
Katrin

sieben

Hauskatze
Das Foto ist süß Katzen-Yin-Yang...

Toll wie sich die beiden entwickeln...das Tigerl ist total herzig

LG petra

Nisi

Hauskatze
Heute haben die beiden ihren ersten Tierarztbesuch hinter sich - einfach nur Kontrolle und erste Impfung. Da liegen die 2 noch gemütlich auf dem Sofa, schon sind sie über alle Berge als es an der Tür klingelt und die Tierärztin kommt.
Juno hat unter Protest und Gemaunze dann doch ihre erste Impfung überstanden, Shiva saß - obwohl ich den Zugang eigentlich zugestopft hatte - die ganze Zeit über hinterm Herd und ließ sich weder durch Fressen, noch durch gutes Zureden oder Spielzeug erweichen, doch herauszukommen. Nunja, fürs erste hat Katze über Mensch gesiegt, aber am Sonntag kommt sie dran^^
Nach diesem "Schock" sind sie heute noch verschmuster als sonst

Hast du "meine" TA kommen lassen oder hast du jemand anderen? *neugierigbin*

:p

Shiva ist net dumm... :lol:

Noreia

Katzenjunges
Hallo!
Hier wieder neue Fotos von Juno und Shiva ;)
Die zwei beginnen nun glaube ich uns zu erziehen (obwohl das eigentlich umgekehrt sein sollte), denn das, was nicht nach ihrer Nase geht - wenn mal das falsche Futter oder das falsche Streu gekauft wird - quittieren sie mit der Katzenart, um sich mitzuteilen, nämlich mit Protestpinkeln^^
Kam aber Gott sei Dank noch nicht oft vor.
Die erste Runde Impfen haben beide unter Protest bestanden, jetzt haben sie wieder eine Weile Ruhe.
Juno scheint übrigens eine Fußfetischistin zu sein, wie man auf dem Foto sieht :p

internet11dz8.jpg

internet10jw9.jpg

internet9ge9.jpg

Liebe Grüße,
Katrin und Lukas

Noreia

Katzenjunges
So, jetzt haben die 2 auch schon ihre Kastration hinter sich. Am Abend sind sie wie betrunken herumgewankt und am nächsten Tag haben sie nur geschlafen (war wohl auch besser, war Silvester, also ziemlich laut) und eigentlich alles sehr tapfer überstanden. Jetzt springen sie schon wieder herum, als hätten sie nie eine Operation gehabt ;)
Shiva lässt sich mittlerweile sogar schon von Fremden streicheln, was bei ihr ein großer Erfolg ist, da unsere Einäugige ja anfangs die Scheuere von beiden war.
Wenn ich es schaffe, dass meine Kamera wieder funktioniert, stell ich wieder neue Fotos von den beiden rauf^^
Lg
Katrin

kitten

Hauskatze
krass, grade noch so mickrige, kranke babies- jetzt schon kastriert....

bin gespannt auf die neuem pics :)

Oben