• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 E-Mailadresse

Delphinchen

Administrator
Verstehe die Frage nicht - man meldet sich im Forum mit Nickname und Passwort an, nicht mit der Emailadresse :confused:
 

834 AP

Hauskatze
Ich muß ja die E-Mailadresse angeben um Benachrichtigungen zu erhalten, oder irre ich mich da? Ich bin leider eine totale Niete am PC, und am Laptop schaff ichs nicht mich anzumelden, da hab ich aber eine andere E-Mail als in der Firma.
 

Delphinchen

Administrator
Mit dem Anmelden hat die Emailadresse wie gesagt nichts zu tun, dafür musst du nur deinen Nick und dein Passwort eingeben

Benachrichtigungen per Email können nur an eine Adresse geschickt werden

:confused:

Oder willst du etwa dein Passwort zurücksetzen ? Dann bekommst du per Email ein neues, aber natürlch nur auf die adresse die eben bereits gespeichert ist
 

Humpel

Hauskatze
Ingrid, du kannst die Benachrichtigungen nur an eine Emailadresse bekommen, eine zweite kann man nicht einstellen.

Du kannst aber die Emailadresse ändern, auf die vom Laptop zb.
und wenn du dann jemand bittest, der sich auskennt, dir die Laptopadi auch am Firmenpc einzurichten, bekommst du auf beide die Benachrichtigungen.
 

Katrin08

Hauskatze
Hat Eva deine Frage damit beantwortet? Ich wusste nämlich nicht genau worauf du raus wolltest :bag:
 

834 AP

Hauskatze
Jein, ich kann mich am Laptop nicht anmelden, da steht immer Passwort wäre falsch, obwohl es richtig ist.
 

Katrin08

Hauskatze
hast da irgendwo vielleicht ein leerzeichen dabei was der laptop miterkennt?
also alles händisch eintippen und anmelden, dann sollt das kein problem sein. ich meld mich auch öfters von verschiedenen geräten an und klappt. (also tablet, pc, handy)
 

834 AP

Hauskatze
Danke, vielleicht hab ich einen Fehler gemacht, die Technik und ich, wir sind nicht gerade gute Freunde:bag:
 
Oben