• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2. Katze in Wohnung

Dani Sahni

Katzenjunges
.. ist mir aber egal, es geht um das Wohl der Katzen!

Das kann ich nun sehr gut verstehen. Viele meinen das ja immernoch. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das früher auch dachte.. aber nun kann ich zu 100 % das gegenteil behaupten. :)
Meine "große" kleine ist glaube ich total zufrieden nun.. sie läuft nun immer mit "brrr" durch die Gegend und knuddelt sehr viel mit meiner neuen. Könnte ihnen den ganzen Tag zusehen!!
Das schwerste waren Anfangs aber echt die "Rangkämpfe".. war echt schwer da nicht immer einzugreifen :-( aber nun merke ich dass es richtig war.

Freut mich, dass die Vergesellschaftung so gut gelaufen ist.

Wer ist denn das hübsche Kleine auf deinem Signaturfoto?

Vielen Dank - ich bin auch sehr froh! :)
Wenn du mich meinst, das ist meine kleine Amy. (jetzt aber schon wieder ein Stück gewachsen) :)
 

Rusty

Hauskatze
Ach so, ich war nur etwas irritiert, weil du geschrieben hast, dass du dir einen kleinen schwarzen Panther holst.

Amy ist ja nicht schwarz, sie ist eine blaue Schönheit. Oder täuscht das Foto?

Wie auch immer - sie ist ganz entzückend :wub:
 

Dani Sahni

Katzenjunges
Ach so, ich war nur etwas irritiert, weil du geschrieben hast, dass du dir einen kleinen schwarzen Panther holst.

Amy ist ja nicht schwarz, sie ist eine blaue Schönheit. Oder täuscht das Foto?

Wie auch immer - sie ist ganz entzückend :wub:

Achso das meinst du, sorry :) Amy ist meine Erstkatze und sie ist wirklich blau. Der kleine schwarze Panther (Lou) ist meine neue!
Und vielen Dank :-D
x3zitc.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Ach so, jetzt kenne ich mich aus! Der schwarze Zwerg ist ja genauso entzückend! :wub:
Da wirst du viel Freude mit den Beiden haben.
 
Oben