• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

B

balu&baghira

Guest
oh gott!!!! die beiden sind ja soooooooooooooo herzig :wub: ... meingott ... süsser gehts echt nicht mehr :wub:

booooa .. so schön weiss .. und wie sie "eingepackt" warn .. booooa süss :)

da bist sicher :round: rumgesprungen vor freude - maaa sind die schön! mooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja ich freu mich schon wenn die zwei zur Türe wackeln sobald sie den Schlüssel hören! :)))

Nö bin nicht rumgesprungen, hab nen Heulkrampf vor Freude bekommen *GG*
 

penny

Hauskatze
Na, das nenn ich mal eine tolle Weihnachtsgeschichte! Bin auf das Video gespannt. Deine Sehnsucht versteh ich - hab in den ersten Tagen, nachdem ich meine zwei Rabauken bekommen hab, auch gedacht, dass ich in der Arbeit durchdrehe.
Aber gottseidank hast zwei - somit hat jeder einen zum toben, spielen, kuscheln und keiner fühlt sich einsam. Sag, wie alt sind den die Beiden - sehen auch noch recht jung aus?

LG, Penny
 
S

stöpsel

Guest
:yike:*kreeeeeeeeeisch*!!!!!!!! :wub::wub::wub:

wahnsinn, sind die süß! wie kleine schneebälle schaun sie aus! :wub::wub:

echt süß, von deinem freund, dass er diese überraschung so von langer hand geplant hat!
 
K

Kitty55

Guest
Hallöchen und auch von uns ein ganz herzliches Willkommen! Bin total weg von diesen zuckersüßen Fellmäuschen!!!!
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
Und mir imponiert Dein Mario!!! Er muss Dich ja unglaublich lieb haben, denn ein Geschenk so lange zu planen, so fürsorglich auszuwählen und sich auch noch so umfangreich zu informieren - das gefällt mir total gut!!! Wir hoffen hier wirklich auf ganz viele Berichte und ganz viel Fotos!!!!:laola:
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja er hat ein Händchen für extravagante Geschenke! Bin auch total begeistert!
Hmmm also Berichte und Fotos könnt ihr gerne haben, hoffentlich wird euch das dann nicht zuviel, denn im Moment nehmen wir alle 5 Minuten die Digi in die Hand
 

Ajla

Hauskatze
Hallo Nina und Chili!

Also, beim ersten Bild HAB ICH GEHEULT! Soooooooooooooooooo süß!!!!
Bitte, bitte, bitte stell doch das Video rein, ich bin ja soooooo gespannt!

Nina, Du hast ja wunderhübsche, süße BKH Babies zuhaus und obendrein noch einen suuuuuuuuuuuuuper Mann!!!!!!!!
Also Chili, Hut ab!

Herzlich willkommen natürlich auch von mir!
Freu mich auf mehr Berrichte und Fotos von euch!

Glg ajla
 

sandrah87

Hauskatze
Wie süß is das denn bitte?
Das erste Auspack-Foto sagt ja sooo viel aus. Dir sieht man an, dass du eine ganz tolle Katzenmami bist, weil du dich soooo freust, und deinem Mann sieht man an, dass er richtig stolz auf sich selbst is, weil er dir so eine große Überraschung bereitet hat :D

Ich wünsch euch jedenfalls alles alles Liebe für die zwei Süßen und viel Geduld und gute Nerven :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ajla: Also, beim ersten Bild HAB ICH GEHEULT! Soooooooooooooooooo süß!!!!
Bitte, bitte, bitte stell doch das Video rein, ich bin ja soooooo gespannt!

*GG* Danke, das is süß von dir! Mir kommen auch jedes mal wieder die Tränen wenn ich mir das Video anschau! Ich werds am Wochenende nochmal versuchen das Video online zu stellen! Und gib euch dann gleich bescheid!

sandrah87: Wie süß is das denn bitte?
Das erste Auspack-Foto sagt ja sooo viel aus. Dir sieht man an, dass du eine ganz tolle Katzenmami bist, weil du dich soooo freust, und deinem Mann sieht man an, dass er richtig stolz auf sich selbst is, weil er dir so eine große Überraschung bereitet hat

Ich wünsch euch jedenfalls alles alles Liebe für die zwei Süßen und viel Geduld und gute Nerven

Jö danke das is süß von dir! Das ist das schönste kompliment was man mir machen kann. Hab ja ein bissl Angst dass ich zu "angschissn" (sorry der Ausdruck) bin was die zwei Angeht. Sobald irgendwas is mach ich mir gleich die Mega-Sorgen.
Gestern hat Rusty zum Beispiel auf einmal ur laut zu schreien angefangen und ist dann aufs Kisterl gegangen und hat sich übergeben. War richtig stolz auf ihn dass er dafür aufs Kisterl geht. Hab mir dann das Erbrochene angeschaut, hat wie sein Nassfutter ausgeschaut. Dann hat er ein bisserl geschlafen (so eine halbe Stunde oder so) ist aufgewacht, hat wieder geschrien und ist auch wieder aufs Kisterl gegangen und hat sich übergeben. Aber jedes mal wie er aus dem Kisterl rausgekommen ist hat er geschnurrt. Dann haben wir ihnen noch was zum Futtern hingestellt...Roxy hat brav gegessen er hats nur angeschaut aber nichts gefressen. Dann hat er sich nebens Kisterl gelegt und wieder geschlafen. Wir haben ihn dann zu uns ins Bett geholt und gekuschelt mit ihm. Ca. 2 Stunden später ist er dann wieder aufgewacht und das ganze hat sich ein drittes mal wiederholt. Ich war natürlich gleich wieder fertig mit den Nerven und hab geheult :cry:weil ich nicht wusste was er hat. Hab mir dann mit meinem Schatz ausgemacht wir beobachten ihn jetzt noch bis morgen (also heute) und wenn es nicht besser wird müssen wir zum TA.
Gott sei dank hat er dann in der Nacht nicht mehr erbrochen und in der Früh auch wieder brav gefuttert. :chakka:

Ich glaub er hat gestern einfach viel zu schnell gefressen und sich deswegen dann übergeben! Aber ich sags euch ich bin sooooo stolz auf meinen kleinen Schatz dass er immer aufs Kisterl gegangen ist und wie er fertig war hat er dann auch gleich was getrunken! :streichel:
 

Ajla

Hauskatze
Ach liebe Nina!
Es ist ganz normal, dass Du Dir solche Sorgen machst!
Ich bin ja auch so. Mein Spuki hat ein paar Mal mit dem Kopf gewackelt und ich bin gleich mit Verdacht auf Milben oder Ohrenentzündung zum TA gefahren - was war==> NICHTS! Der TA hat mich angesehen, als wär ich verrückt:dry:

Deine Reaktion mit dem WEinen kenn ich auch!:rolleyes:

Jedoch war es super, dass ihr mal beobachtet habt und nicht gleich die Notfallnummer vom TA gewählt habt!:knuddel:

Vielleicht hat der süße Kerl wirklich nur zu schnell gefressen! Oder vielleicht verträgt er das Futter nicht? Was fütterst du denn?

Super, dass er aufs Kisterl gegangen ist!
Hat mein Spuki früher auch immer gemacht. Als er jedoch gemerkt hat, dass er wo anders auch sich übergeben kann, na dann......:kopfschuettel:.

Sie können sich auch übergeben, wenn sie viel schreien. Hat er dies gemacht?

Beachte jedoch, wenn er sich übergibt, dann gib ihm mal paar Stunden nichts zu fressen, damit sich der Magen beruhigt!:drueck:

Wie gehts dem süßen Kerl heute?
glg ajla
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja ich hab versucht mich selbst ein bissl zu beruhigen, ich hab immer wieder gesagt, wenn er nachdem er im Kisterl war schnurrt und sich auch streicheln lässt, kann es nicht sooo schlimm sein! Aber trotzdem hab ich bei seinem Baucherl gehorcht ob ich irgendwas hör und ob er auf Druck reagiert, aber weh getan hat ihm anscheinend nichts weil er hat nicht gemaunzt! :drueck:

Hmmm also bis gestern in der Früh hat er noch Royal Canin für Kitten bekommen, das hat die Züchterin auch gegeben aber wir waren gestern schon einkaufen und haben Animonda und Pure Nature gekauft, das haben sie dann gestern am Abend (zumindest Roxy, weil Rusty hat ja nichts gefressen) und heute in der Früh bekommen. Wir haben auch schon bei tanjas-pfotenparadis.at bestellt (Grau, Miamor, Animonda, Porta21), aber das bekommen wir eben erst am Samstag. Wir wussten ja bis vor kurzem nicht das Royal Canin auch so ein Klumpat ist. Das haben wir also mit gestern abgestellt.
Ich glaub wirklich dass er zu hastig gefressen hat, weil Mario noch gemeint hat dass er sich ur gierig drauf gestürzt hat wie er ihnen was gegeben hat!

Schreien tun sie eigentlich gar nicht. Sie is ne kleine Mekker-Liese, aber auch nur immer leise und manchmal quietscht sie mehr als dass sie Miaut :giggle:

Heute gehts ihm schon besser, er hat wieder gefressen, obwohl noch nicht besonders viel, er is dann immer zum Katzenfutter gegangen wo der Rest vom Royal Canin steht und hat geschnuppert, aber das will ich ihm nicht mehr geben, also muss sich der gnädige Herr damit abfinden dass es jetzt nix mehr von Royal Canin gibt! :kopfschuettel:

Und danke nochmal für deine aufmunternden Worte! :flowers:
 

Kumari

Hauskatze
Mensch so ein schönes freudiges "Christkindl" hast du bekommen - die sind ja echt voll entzückend. Ganz lieb von deinem Mann.
Und du bist sicher eine sehr gute Katzenmama.

Wünsch euch viel Freude mit den Beiden.

L.G. Kumari
 

Chili & Nina

Hauskatze
neue Fotos

So ist der kleine süße Rusty gestern am Kratzbaum eingeschlafen:rolleyes:
p1010896i.jpg

p1010898.jpg

p1010903.jpg


Kuscheln am Kratzbaum
p1010909n.jpg

p1010914q.jpg


Beim mützeln im Badezimmer
p1010833q.jpg


p1010867p.jpg


Die hübsche Roxy
p1010901vz.jpg


p1010855u.jpg


Roxy die Mekker-Tante
p1010845.jpg


uuuuur herzig!!!!:gruppenknuddeln::wub:
p1010890q.jpg

p1010894s.jpg


Mensch so ein schönes freudiges "Christkindl" hast du bekommen - die sind ja echt voll entzückend. Ganz lieb von deinem Mann.
Und du bist sicher eine sehr gute Katzenmama.

Wünsch euch viel Freude mit den Beiden.

L.G. Kumari

Dankeschööööön! :notworthy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajla

Hauskatze
Ja sooooooooooo süß! Bin grad auch in der Arbeit und kreisch herum!!!!!:rolleyes:

Muss jedoch auch lachen, denn ich weiß, in paar Monaten werdet ihr einen neuen Kratzbaum benötigen, denn deine zwei Briten werden noch gaaaaaaaanz groß!
Mein Spuki, auch ein Brite, wiegt 6kg und wir haben bereits zwei Kratzbäume aussortiert:drueck:

Ach ja, pass bitte bei der Futterumstellung auf!
Super, dass ihr bereits schon so klasse informiert seid, jedoch solltet ihr bei so kleinen Rackern das Futter langsam umstellen. Jeden Tag ein bisschen des neuen Futters unter das alte mischen. So kann Durchfall vermieden werden!

Die neuen Sorten sind super!
Ich füttere auch hauptsächlich Grau (einen Tag Grau, den anderen Tag ein Wunschfutter "Porta 21, Applaws, Almo Nature oder Schmusy, und dann wieder Grau, usw.)

Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß mit deinen Süßen!
Bin süchtig nach Fotos von Dir, also bitte bleib immer nahe bei der Kamera!:flowers:

glg ajla
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja hab schon ein paar Bilder von ausgewachsenen BKHs gesehn, das wären so richtige kuschelbären! *GG* Irgendwie freu ich mich aber schon drauf, obwohl sie jetzt noch soooo süß sind wenn man sie mit einer Hand hochheben kann!:drueck:

Oje, hab jetzt radikal umgestellt, hab ihnen gestern und heute Pure Nature gegeben, aber etwas mit Wasser vermischt! :(
Hmmm DF haben sie leider schon seit sie bei uns sind! Werd heute noch in die Apotheke fahren und was gegen Durchfall holen! Und am Abend halt das Futter nochmals mit Royal Canin mischen, drei Sackerl haben wir ja noch!

Aber danke für den Hinweis! :flowers:

Und Fotos werde ich laufen online stellen! :)
 

Ajla

Hauskatze
Ja, ja - wenn sie größer sind, hab ich sie am liebsten!:rolleyes:
Da hat man beiden Hände voll! *gggg*

Ach je, na dann kannst du ihnen auch mal gekochtes Hühnerfleisch mit Reis geben. Hilft sehr gut bei Durchfall.
Vielleicht noch "nux vomica" als Homöopathisches Mittel dazu.
Jedoch bei so kleinen Katzerln nur 3Globoli Kügelchen am Tag, bitte nicht mehr.

Ja, misch es drunter. Ein zu heftiger Umstieg von einem Futter auf das andere ist meist nicht sehr gut!

glg ajla
 
Oben