• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 siams = schlaflose nächte

Loona

Hauskatze
also bitte,- ich bin bekennenderweise kein allzu großer siam und /oder weisskatzen fan,- aber die beiden sind ja super süss... :wub: vielleicht wird das mit dem auseinanderhalten noch, wenn sie größer werde und sich vielleicht ein bissi unterscheidlich entwickeln.... :rolleyes: ansonsten heissts einfach: aufwecken und tief in die augen schaun - und dann mit namen ansprechen
;-) :lol:
 

Fusselmaus

Hauskatze
Da muss ich Lonna zustimmen, das sind 2 ganz süsse Miezis und ich kanns auch kaum glauben das die 2 im Tierheim waren :rolleyes:


Alles Gute und viel Freude wünsch ich Dir mit den 2en! ;)
 

christine

Hauskatze
moi, so süße katzis. schnee+flocke, ist sehr originell, gefällt mir :lol: .
sind wirklich hübsch deine beiden :wub:

*nochmehrfotoshabenwill*

lg christine
 

simone

Hauskatze
hi, gratuliere zu deinen süßen.total schön.

hab selber zwei siambrüder zu hause. seal point.
kann sie manchmal nur schwer auseinanderhalten, wenn sie etwas anstellen. der einzige unterschied einer hat einen wirbel auf der nase, der andere hat einen längeren dünneren schwanz. :lol: bin gespannt, wies bei dir geht.

ich glaub es wird sich bald legen, und sie werden mit dir gemeinsam schlafen gehen. sobald ich das licht ausschalte kommen alle 5 ins bett kuscheln. :rolleyes:

lass es uns wissen, wenns besser geht.
lg simone
 
Oben