• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 wunderhübsche Katzenbabys, m+w, Maincoon-Mix aus unserem Wurf sind noch frei, 12 Wo

Silke

Katzenjunges
Aus unserer registrierten Zucht und unserem letzten Maincoon Mix Wurf sind noch 2 Babys frei: rot-gestromter Kater, grau-gemustertes Mädchen, derzeit 12 Wochen alt und beide sowohl lebhaft als auch vertrauensvoll. Wir suchen für unserer Babys Traumplätze mit viel Liebe und Verantwortung, wo dem Charakter der jeweiligen Katze Rechnung getragen werden kann. Mit einem Wort: einen Traumplatz. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.

Silke

Katzenjunges
und falls wir ins gespräch gekommen wären hätte ich dir meine registrierung natürlich gerne gezeigt. kommen wir aber nicht.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
guten Tag. Es wäre nett sich mal vorzustellen, bevor man jemanden anschreibt oder? Zumal wenn man in forderndem Tonfall auftritt. Ich rede nicht mit Leuten die sich nicht vorstellen und nehme zur Kenntnis, dass du nur provozieren willst.
du bist neu hier,wäre nett wenn du dich vorgestellt hättest
:)
über mich gibts viel zu lesen, brauchst nur auf meinen namen klicken
und antworten kann hier jeder das ist der sinn eines forums
und falls wir ins gespräch gekommen wären hätte ich dir meine registrierung natürlich gerne gezeigt. kommen wir aber nicht.
ich bin teilweise verantwortlich was hier im forum gepostet wird
und nachdem nur eingetragene züchter, und auch tierschutzorganisationen berechtigt sind katzen "anzubieten"
ist es auch meine pflicht,da genauer nachzufragen

haben deine katzen einen stammbaum,gesundheitszeugnis, mit welcher rasse hast du verpaart?

Silke

Katzenjunges
du bist neu hier,wäre nett wenn du dich vorgestellt hättest
über mich gibts viel zu lesen, brauchst nur auf meinen namen klicken
und antworten kann hier jeder das ist der sinn eines forums

ich bin teilweise verantwortlich was hier im forum gepostet wird
und nachdem nur eingetragene züchter, und auch tierschutzorganisationen berechtigt sind katzen "anzubieten"
ist es auch meine pflicht,da genauer nachzufragen

haben deine katzen einen stammbaum,gesundheitszeugnis, mit welcher rasse hast du verpaart?
also all diese fragen gehen dich ja wirklich nichts an, außer du hättest interesse an den kätzchen. was du wissen musst ist nur, dass ich eine eingetragene katzenzucht habe (bh Baden). Wenn du administrator und berechtigt bist, das einzusehen (was du mir erst darlegen musst) kannst du diese registrierung gerne sehen. ansonsten mag ich diese "hose-runter-ansagen" nicht.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gut geht mich alles nix an,
soll mir recht sein
also all diese fragen gehen dich ja wirklich nichts an, außer du hättest interesse an den kätzchen. was du wissen musst ist nur, dass ich eine eingetragene katzenzucht habe (bh Baden). Wenn du administrator und berechtigt bist, das einzusehen (was du mir erst darlegen musst) kannst du diese registrierung gerne sehen. ansonsten mag ich diese "hose-runter-ansagen" nicht.

Silke

Katzenjunges
also liebe marion, möchtest du nun meine behördliche registrierung sehen oder nicht? bitte gern auf anfrage, aber nur p2p, oder wenn es hier ein procedere gibt, auch gut, dann teile mir dieses bitte mit.
weiters kannst du mich höflich, aus interesse, alles fragen, was du über meine zucht wissen möchtest.

Oben