moin mädls :wave:
hab nur zeit für ein kurzes update...
gleich vorweg: habe in anubis´ thread die ganzen medizinischen giardien-sachen nochmals durchgelesen , und dass ich eh nochmals "alle tests" durchführen lassen werd, hab ich eh schon gsagt...
aaalsooo- es gibt neuigkeiten.
die erste ist- friska hat einen namen: wir haben uns auf MIKADO geeinigt. zum einen weil sie laaang und biegsam ist wie ein mikadostäbchen und zum anderen, weil es bis zum schluss eine zittrige wackelpartie war, ob wir sie bekommen oder nicht.
die zweite neuigkeit: ihr schwesterlein hat ein wunderbares luxuszuhause bei meiner angeheirateten tante in spé bekommen! :clap: :clap: ich freu mich total!!!!
die dritte neuigkeit: seit samstag mittag sind meine vier zusammen!
und, was soll ich sagen- bis jetzt läuft es hervorragend!
wider erwarten ist cleo nicht augenblicklich ins schlafzimmer umgezogen.
fumo war am ersten tag absolut hilflos! na gut- man schleicht sie auch nicht von hinten an einen großen, schlafenden kater an und tapscht ihn am hintern. das ist wirklich ungezogen!
hie und da gibt es geknurre oder gefauche. aber nicht wirklich dramatisch.
mikado hat ihr umfeld eindeutig erobert- wenn sie wach ist, ist sie ständig auf achse, erkundet das ganze haus und regt sich unglaublich über noch geschlossene zimmer auf!
heute früh war sie erstmals richtig schmusig und wollte nicht mehr weg von mir! :wub:
also- ü-morgen hab ich hoffentlich bissl mehr zeit....
:wave: