• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3+1=5 !

sid

Hauskatze
ach, danke für die vielen glückwünsche! :wub:

bin wie auf wolken, quasi frisch verliebt :D und ich mag nachhauuuuuuuseeee...
werde also bald offline sein, und MO+DI next week hab ich schulung also auch offline...aber dann bin ich wieder da!!!!

kitten

Hauskatze
na, wenns was gibt, und du mich brauchst, ruf an oder sms ;)

mittwoch erwarten wir dann alle bitte wieder einen bericht und fotos, gell :D

Sunshine

Hauskatze
Hey super Sid :thumb: Zwei wahre Schönheiten sind das. Da wird es schwer wieder eine gehen zu lassen, gell? :( Trotzdem: toll dass dein Holder wenigstens zu einem Neuzugang ja sagt, schließlich hast du ja jetzt schon eine richtige Bande!

Trotzdem sind natürlich meine Däumchen gedrückt dass beide bei dir bleiben dürfen :knuddel:

Zorro

Energiebündel
Woah gratuliere zu den hübschen Katzen. Mir würde die Entscheidung auch ziemlich schwer fallen bei zwei so wunderschönen Katzen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich behalten würde :)
Freu mich schon auf mehr Fotos ;)

sid

Hauskatze
moin mädls :wave:

hab nur zeit für ein kurzes update...
gleich vorweg: habe in anubis´ thread die ganzen medizinischen giardien-sachen nochmals durchgelesen , und dass ich eh nochmals "alle tests" durchführen lassen werd, hab ich eh schon gsagt...

aaalsooo- es gibt neuigkeiten.
die erste ist- friska hat einen namen: wir haben uns auf MIKADO geeinigt. zum einen weil sie laaang und biegsam ist wie ein mikadostäbchen und zum anderen, weil es bis zum schluss eine zittrige wackelpartie war, ob wir sie bekommen oder nicht.

die zweite neuigkeit: ihr schwesterlein hat ein wunderbares luxuszuhause bei meiner angeheirateten tante in spé bekommen! :clap: :clap: ich freu mich total!!!!

die dritte neuigkeit: seit samstag mittag sind meine vier zusammen!
und, was soll ich sagen- bis jetzt läuft es hervorragend!
wider erwarten ist cleo nicht augenblicklich ins schlafzimmer umgezogen.
fumo war am ersten tag absolut hilflos! na gut- man schleicht sie auch nicht von hinten an einen großen, schlafenden kater an und tapscht ihn am hintern. das ist wirklich ungezogen!
hie und da gibt es geknurre oder gefauche. aber nicht wirklich dramatisch.
mikado hat ihr umfeld eindeutig erobert- wenn sie wach ist, ist sie ständig auf achse, erkundet das ganze haus und regt sich unglaublich über noch geschlossene zimmer auf! :D

heute früh war sie erstmals richtig schmusig und wollte nicht mehr weg von mir! :wub:

also- ü-morgen hab ich hoffentlich bissl mehr zeit....
:wave:

Gysbab

Hauskatze
Ich freu mich für Dich, dass alles so super klappt. Also wennst dann wieder mehr Zeit hast wollen wir glaube ich alle Fotos von der Bande sehen :rolleyes:

Schön das es auch schon ein Zuhause für die Andere gibt, da hast sie ja trotzdem noch immer ein bisserl im Blickfeld und hörst von ihr.

Viel Spaß auf der Schulung!

kitten

Hauskatze
mah sid, ich freu mich so, dass es keinen großen stress gibt, vor allem mit cleo- hase :)

fürcht mich immer sehr wenn weiberl auf weiberl trifft :D

und dass sie schmusig ist, freut mich ganz besonders, das ist für mich auch ur wichtig :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Das wichtigste haben wir eh schon gestern bequatscht, nochmal gratulation zur erfolgreichen Zusammenführung!

Mikado ist auch ein hübscher Name, gefällt der Dame hoffentlich auch-bin schon gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich an die neuen Namen gewöhnt haben.

Lg
Astrid

BigCat

Kafo-Mama
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es weiter so toll läuft und dass du uns die edle Dame bald mal richtig vorstellst!!!

Ich freu mich sehr, dass nach all dem Wirbel jetzt auch mal was glatt zu laufen scheint!!! :)

sid

Hauskatze
achja , was ich noch sagen wollte- ein paar von euch müssen jetzt 10€ spenden, gell? :D habt´s eh nicht drauf vergessen? :p

danke für die lieben worte- bin schon ganz hibbelig aufs heimkommen, und ausgerechnet heute wirds so späät *seufz*

naja, was solls- ob ich eine zerlegte bude ein paar stunden früher od. später sehe, is a schon wurscht...
:wave:

sid

Hauskatze
wheely muss zahlen, ich nicht.
und du, sollhaben? du hast nur "ok die wette gilt, ich mach mit" *sinngemäß* geschrieben, aber WAS hast du gewettet? dass ich beide behalte? *grübel*

sollhaben

Hauskatze
wheely hat gewettet, dass du beide nimmst und ich habe dagegen gehalten. also muss ich eigentlich nicht, oder?

lg
sollhaben

sid

Hauskatze
moin :wave:

von meiner katzenfront gibt es nix aufregendes zu berichten :rolleyes:
alles im grünen bereich. mittlerweile werd ich in der früh mit gemecker begrüßt, wenn ich verschlafen aus dem schla.zi. husche...der begehbare schrank dürfte auf mikado eine besondere anziehungskraft haben- sie führt sich furchtbar auf, wenn sie da nicht rein darf, scharrt an der tür und windet sich wie ein aal. :lol:

heute früh sprang sie von einer sessellehne rüber auf die couch- ich schätze das waren so an die 2m luftlinie :woot: das kann noch heiter werden.
2m sind nicht so viel- aber da ich sprungfaule dickerchen zuhause beherberge war das irgendwie gaaanz neu...im übrigen wackelt mika mit ihrem schwanz wie mit einem scheibenwischer! :doh: ich fetz mich ab.

:wave: sid.

Gysbab

Hauskatze
:lol: na da stehen Dir lustige Zeiten ins Haus :lol:

..wenn jetzt auch noch der Luftraum gefährlich wird...hehe...

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by sid+12.12.2006, 07:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 12.12.2006, 07:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>von meiner katzenfront gibt es nix aufregendes zu berichten  alles im grünen bereich. [/b]

Sei froh, besser als schlechte Neuigkeiten - klingt ja alles in allem ganz heiter bei Dir :lol:

<!--QuoteBegin-sid
@12.12.2006, 07:26 Uhr

heute früh sprang sie von einer sessellehne rüber auf die couch- ich schätze das waren so an die 2m luftlinie :woot: das kann noch heiter werden.
[/quote]

Ja, das hab ich bei meinen auch schon bemerkt - die haben Sachen drauf *staun*

Den "Scheibenwischerschwanz" machen meine beiden auch, witzig irgendwie - dürften ein paar Rassemerkmale sein....

Spyro

Hauskatze
Hi Sid,

s u p e r, dass es so toll funktioniert! Mit Spannung hab ich Eure (Deine und Lady& Anubis) Berichte verfolgt. Schade, das meine bessere Hälfte verweigert..... aber andererseits bräucht ich einen Vierkanthof für alle meine Tiere :lol:

Stellts bitte, bitte viele, viele Fotos und Berichte rein, bzw. machts eh viele Updates regelmäßig - möchte nix versäumen!!!

sid

Hauskatze
tjo- aishas giardientest gestern war positiv... meine sammelprobe negativ. allerdings hab ich das ergebnis nicht geglaubt :smoke:

also, auch bei mir/uns dann dasselbe/ähnliche prozedere wie bei lady&anubis...
morgen geht´s zur TA impfen...

sag mal astrid- wie kriegst du die tabletten eigentlich in deine fellis rein?!!! mir schwanen da üble kämpfe. seh mich schon heulend am boden liegen und angesabberte tabletten im dreck.... :(

sid.

Sahira

Hauskatze
hihi irgendwie errinnert mich dieser Sprung von Sessellehne aufs Sofa so an merlin. :) der ist auch immer weit OBEN^^ wenn da was nicht fest ist, ist schon um das Teil geschehen.

Na da wirst jetzt dann bald Augen machen, was die alles noch können^^ :D nice nice :lol:

Aber Bengalen sind bei weiten noch extremer als Siamesen^^ na prost :lol:

Oben